Duster 001
Erfahrener Dacianer
- Fahrzeug
- Duster III
- Modell
- Expression
- Motor
- Mild Hybrid 140
- Baujahr
- 2026
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die BA muss ich noch studieren. Bin nach der Übergabe um 12:00 dann gleich losgefahren ins Wochenende.Was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung?
Sollte der ganz rechte sein. Einmal drücken OFF. S.167
Importfahrzeug?
Es sieht bei Ihm aber tatsächlich so aus als wenn da keine Taste bzw. ein dummy wäre.
Ist ja nicht beschriftet.
Also im linken Bild.
Das rechte Bild von der Tastenleiste unter dem MediaNav hat damit nichts zu tun.
Vielleicht ist das jetzt tatsächlich irgendwo im MediaNav Menü.
Auf der Mittelkonsole beim Schalthebel ist auch nichts?, oder bei der elektrischen Parkbremse?
Klimaautomatik hat er auch nicht.
Aber zu Start Stop. Wenn das immer an ist, ließe es sich mit einer Gurtverlängerung auf dem Fahrersitz deaktivieren. Der Fahrersitz zeigt dann immer geschlossen an, was nach einigen Tagen zur Deaktivierung von Start Stop führt.
Ja, der Motor geht bei Ampelstopp aus. Und beim Anfahren selbstständig wieder an.Vielleicht ist ja tatsächlich jetzt beim Modelljahr 2026 das immer aktiv ist und kann nicht mehr deaktiviert werden.
Funktioniert Start Stopp denn bei dir?
Der Full Hybrid nichtHatte denn der Hybrid jemals die Taste zum abstellen
Die 48V Batterie kann sehr schnell sehr viel Energie aufnehmen und wieder abgeben, der Nachteil ist aber eine relativ hohe Selbstentladung. Wird dabei die Batterie zu tief entladen, wird sie unwiderruflich geschädigt.Interessant für mich: Man soll mindestens einmal monatlich den Motor für 15 Minuten laufen lassen, um die 48V Batterie zu pflegen.
Er hat aber den Mild Hybrid 140, nicht den Full Hybrid.Hatte denn der Hybrid jemals die Taste zum abstellen ?
Ich glaube die gibt es nur bei nicht Hybrid.
Kann das jemand bestätigen. ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen