Guten Morgen,
@Micha-San
Ich hatte vor ca, einem halben Jahr alle Glühlampen bei meinem Lodgy gewechselt. Das Problem, dass die komplette Beifahrerseite nicht blinkt tauchte vor 2 Tagen auf und das nur ganz kurz und war dann wieder weg. Das heißt ich konnte normal weiter blinken auf der Beifahrerseite.
Dann 2 Tage später war dann nach ca. 20 km der Komplettausfall der Blinker auf der Beifahrerseite.
@Chauffeur
Danke für den Hinweis und den Link.
@Großmogul
Danke für den Hinweis. Ich habe einen Foto von dem Beitrag gemacht. Da ich heute um 11:30 Uhr in der Werkstatt zum Auslesen bin, werde ich das dem Meister noch sagen. Der eventuelle Reset des UCH über eine abgeklemmte Batterie ist ein Versuch wert. Danke.
@Luni
Den Rückbau der Rückleuchte vom Blinkrelais von der Anhängerkupplung habe ich noch nicht gemacht.
Das könnte natürlich das Problem sein. Obwohl das Jäger-Blinkrelais von der Anhängerkupplung 1 Jahr störungsfrei lief.
Ich bin gespannt ob beim Auslesen von meinem Lodgy der Fehler gefunden wird. Vielleicht auch, ob das Jäger-Blinkrelais defekt ist.
Das mit dem Lenkstockschalter habe ich notiert und werde es dem Meister heute um 11:30 Uhr berichten.
@schlumpf
Den Sicherungskasten im Motorraum hatte ich nicht überprüft. Das werde ich schnell noch tun.
Danke für den Link mit den Videos.
Ich werde berichten was beim Auslesen in der Werkstatt von meinem Lodgy herausgekommen ist.
Danke nochmal für die Hinweise, die werde ich dem Meister heute berichten.
VG
Heiko