Shelter84
Dacianer-Anwärter
- Fahrzeug
- Duster
- Modell
- Journey
- Motor
- 140 Hybrid
- Baujahr
- 2025
Ich habe mir einen neuen Duster 3 gekauft in der Journey Ausstattung. Ich wollte den Duster gerne in Zeder grün metallic haben, auf dem Hof des Händlers statt ein Duster 3 in angeblich Zeder grün metallic. Ich hatte an dem Tag wohl nicht genau hingeschaut, wie auch immer ich habe heute das Auto abgeholt und zu Hause in der Sonne kam mir das Zeder grün doch heller vor als gedacht. Ich habe bisher nur von Zeder grün und Safari grün grau gewusst als Duster Farbe, deshalb habe ich zu Hause dann kurz recherchiert und herausgefunden das es wohl Oxid Grün metallic sein muss, eine Farbe die es wohl nur im europäischen Ausland gibt, gab für den Duster…?
Mein Duster ist ein Eu (Rumänien) Import das würde die Sache natürlich klären. Ich behalte mein Duster denn auch die Farbe ist ganz schön und gefällt mir, hat von euch schon einer einen Duster in Oxid Grün metallic oder eine Meinung zu dieser Farbe ?
Mein Duster ist ein Eu (Rumänien) Import das würde die Sache natürlich klären. Ich behalte mein Duster denn auch die Farbe ist ganz schön und gefällt mir, hat von euch schon einer einen Duster in Oxid Grün metallic oder eine Meinung zu dieser Farbe ?