Duster III Bestelldatensammlung

Mein Autohaus weiß auch nichts Genaues.
Er meinte, im besten Fall ist es nur ein Motor‑Update, kann ein paar Tage dauern, vielleicht aber auch einen Monat.
Hast du auch den Hybrid‑G 150 Motor bestellt?
Ja, ich habe einen Journey Hybrid-G 150 4x4 bestellt, der am 17.02.2026 produziert wurde.
Ich werde hier alle Neuigkeiten zur Lieferung posten.

Hallo zusammen, auch ich habe mir den neuen Duster 3 bestellt und so schaut es im Moment bei mir aus
:) Bin mal gespannt darauf wann man mit der Fertigung rechnen kann und wie die Termine eingehalten werden.

Anhänge

• Screenshot_20260411_174828_com.dacia.mydacia.one.fr.webp
    Screenshot_20260411_174828_com.dacia.mydacia.one.fr.webp
    53,3 KB · Aufrufe: 16
Ach ja, hab wohl vergessen welche Version und Motor.
Es wird die Extreme Ausstattung mit dem 155 Hybrid Motor in Zederngrün:love:

Und natürlich mit allen verfügbaren Paketen, ich werde doch bald alles haben. :unsure:

Unseren Duster III Eco-G 120 Automatik Expression in Zeder-Grün samt Winterpaket können wir Freitag endlich holen. Seit letzter Woche Dienstag war er beim Händler, aber statt zwei drei Tage, hat man über eine Woche auf die Papiere gewartet. Der Händler meinte es läge womöglich daran, daß alle Dacia Modelle im Moment gehen wie geschnitten Brot.

Du darfst dabei nicht vergessen das am letzten Wochenende Ostern war in Rumänien.

Moin Gemeinde,
mein Duster hybrid g 150 4x4 wurde am 24.03.2026 produziert.
Bereits vor der Produktion wurde das Übergabedatum von Ende April auf die ersten beiden Juni-Wochen verschoben.
Seit gestern zeigt die App nun ein Update auf die zweite Mai-Hälfte - ma kuckn ob das so bleibt ... 😳

Anhänge

• Screenshot 2026-04-18 005448.webp
    Screenshot 2026-04-18 005448.webp
    21,9 KB · Aufrufe: 11
Moin Gemeinde,
mein Duster hybrid g 150 4x4 wurde am 24.03.2026 produziert.
Bereits vor der Produktion wurde das Übergabedatum von Ende April auf die ersten beiden Juni-Wochen verschoben.
Seit gestern zeigt die App nun ein Update auf die zweite Mai-Hälfte - ma kuckn ob das so bleibt ... 😳
Wann hast du den bestellt?

Daag oak tossamn.
Ich habe es letzten Mittwoch getan! Die Bestellung wird jedoch erst zwei Tage später als "eingegangen" in der App angezeigt. Der Verkäufer meinte noch, daß das im Moment wohl auf 4-5 Monate Lieferzeit hinauslaufen wird.
Nun bin ich gespannt, wie lange es wirklich dauern wird. Bei meinem Sandero vor 14 Jahren wurde ca. ein halbes Jahr angegeben. Bekommen habe ich ihn dann nach gut 2,5 Monaten! Mit meinem Duster vor gut 8 Jahren verhielt es sich ähnlich.
Verdammt, ich bin schon ganz kribbelig.

Hallo zusammen, habe mal ein wenig in der App rumprobiert und nach meiner Bestellung vom 19.3.26 geschaut. Dabei habe ich rausgefunden, wenn man auf "mein Konto" geht und dann auf "Dokumente" weiter mit dem Feld oben rechts im Eck "Menü" dann "Meine Reservierung" auswählen, dann auf "Details" unter der Bestellnummer und Datum ist noch ein Pfeil nach unten, den auswählen. Hier bekomme ich meine Fahrgestellnummer, Modell, Ausstattung und Farbe angezeigt.
Man muss halt in der App angemeldet sein. Ab welchem Zeitpunkt der Bestellung das geht weiß ich nicht, habe das heute erst rausgefunden.

Zurück
Oben