Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigenes Fahrzeug angeben unter dem Avatar möglich ?
Das Fahrzeug einzutragen klappt soweit bei mir nur bedingt. Beim Modell sind relativ wenig Zeichen erlaubt und beim Motor kann ich nicht mein TCe 90 eintragen. Oder kommt da was anderes rein? Was auch cool wäre, wenn man auch ein Feld für Farben, Ausstattung/Ausführung und Getriebe hätte. Gab es beim dacianer.de nicht, aber vielleicht hier möglich?
@1.8 R4
Meinst du dann @DAdmin2026 oder hast du an @Dacianer geschrieben? Von letzteren hatte ich nach meiner Registrierung direkt eine Willkommensnachricht im Postfach.
@1.8 R4
Dann meinst du vermutlich @Dacianer. Mit ihm habe ich bereits kurz geschrieben, aber er hat ja eben hier geschrieben, das es kontrolliert wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.