Einzelne Foren ausblenden?

DeNord

Erfahrener Dacianer
Fahrzeug
Duster II
Modell
Extreme
Motor
dCi 115 2WD
Baujahr
2022
Vielleicht habe ich es ja nur übersehen: Ich habe die Möglichkeit, einzelne Benutzer zu blockieren, auf daß ich nichts mehr von ihnen lese.
Geht das auch mit Foren? Beispiel: Ich fahre einen Duster und möchte daher alle Foren zu anderen Dacia-Modellen ausblenden.

Hi @DeNord
Du kannst deine gewünschten Foren oder Themen beobachten. Das kannst du einfach oben anklicken:
IMG_0156.webp

Danach gehst du bei neuste Beiträge auf den Filter und klickst zuerst auf beobachtete Inhalt und danach das Kreuz als Standard speichern:
IMG_0154.webp

Danach werden dir nur Beiträge aus deinen beobachteten Inhalten angezeigt:
IMG_0155.webp

Gruzz
Guescht

Vermutlich ist es etwas kurzsichtig nur das eine Forum zu betrachten und die anderen auszuklammern.
z.B. die Motoren sind nicht nur im Duster verbaut sondern auch in den anderen Modellen. Wenn jetzt jemand im Jogger Forum etwas neues zu dem Motor erfahren hat und es postet bekommst du es nicht mit.
usw.usw.usw.
Du baust dir damit deine eigenen Informationslücken.

Tatsächlich würde ich eine Blacklist ebenfalls bevorzugen. Der Tip von @Guescht funktioniert zwar hervorragend (danke dafür!), aber an der Argumentation von @kandy ist auch was dran.

Ja, das war wo es hingehört auch schon Thema, aber an der Schraube wird wohl leider nicht gedreht.

Zurück
Oben