Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir zu teuer und einen Komfortgewinn kann ich nicht erkennen.
Wenn ich in beiden Händen Gegenstände trage muss ich erst die Karte aus der Tasche fummeln und mehrmals
den Knopf betätigen.
In der Praxis mit elek. Klappe eine Hand frei machen, FB aus der Tasche fummeln und auf den Knopf der FB drücken.
In der Praxis ohne elek. Klappe eine Hand frei machen und leichtgängige Heckklappe händisch öffnen.
Meine Meinung.
Sicherlich gibt es Ausnahmen wo die Klappe Vorteile bietet, aber in der Regel.......
Naja, wenn ich eine Hand freimachen muss, bedeutet das doch, dass ich etwas mit 2 Händen halten muss. Dann wird das schwierig mit einer Hand freimachen. Mithin muss ich wohl etwas kurzfristig abstellen. Im Endeffekt das selbe Handling wie bei nichtelektrischer Heckklappe. Was habe ich da für einen Tausender gewonnen?Richtig ist:
In der Praxis mit elek. Klappe eine Hand frei machen, den Knopf an der Heckklappe drücken und sofort wieder beide Hände zum Tragen frei haben.
Du gewinnst die Erkenntnis dass du für ca.1000 Euro nicht unbedingt das bekommst was du eigentlich haben möchtestWas habe ich da für einen Tausender gewonnen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen