Fahrzeugupdate

Ist dein Fahrzeug korrekt bei Dacia registriert?
Du kannst auch mit dem AH Kontakt aufnehmen, die sollten das klären können weshalb keine Updates angeboten werden.
Fahrzeug ist korrekt Registriert.. Eventuell ist ja jetzt was drauf oder steht zur Verfügung... Hab den Wagen ne Woche nun nicht mehr gefahren... Ich werde morgen mal nachschauen
:)

Vielleicht werden auch die Updates je nach Fahrzeugauslieferung freigegeben? Bei mir war es 9/25.. Vielleicht muss ich noch bis Sommer warten bis dann die Updates kommen? :-)

Vielleicht werden auch die Updates je nach Fahrzeugauslieferung freigegeben? Bei mir war es 9/25.. Vielleicht muss ich noch bis Sommer warten bis dann die Updates kommen?
Kann passen, mein D3 wurde am 7.8.2025 übergeben und das erste Update habe ich vor ein paar Tagen erst bekommen.
Nachtrag: Der Download arbeitet nur bei laufendem Motor. Also Mal ne längere Strecke am Stück fahren .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich habe meinen Bigster Extreme Eco-G 140 Anfang Dezember 2025 übernommen. In der Historie sind zwei Systemupdates am 19.12.2025 vermerkt. Neue Updates findet er keine. Allerdings wird seit Wochen angezeigt "Update läuft". Ist das normal?

Könnte MediaNav 3.5.0 sein.

Allerdings wird seit Wochen angezeigt "Update läuft". Ist das normal?
Moin.
Es ist aber nicht die schwach graue Meldung, die fest im Menü verankert ist?
Die hat mich auch erst ins Grübeln gebracht.

Info:

Google hat im März ein Update für Android Auto APP mit Fehlern veröffentlicht. Auswirkung: Bluetooth Abbrüche im Auto. Seit 25.03 wird ein neues Sicherheitsupdate in Wellen ausgerollt. incl. Datenschutzzustimmung usw.

Also alles plattmachen, Cache leeren usw., und neu die Verbindung einrichten. Betrifft vor allem Samsung Smartphons.

(Falls jemand sich wundert...)

Ihr berichtet alle fleißig von Updates eurer Fahrzeuge...

Ich habe seit Auslieferung 2 Stück laut Historie bekommen... Und diese waren umgehend 1 Tag Übergabe drauf gespielt worden.

Seitdem erhalte ich nicht ein einziges Update wie einige hier berichten bzw. es werde mir keine Angezeigt da keine Verfügbar sein sollen und das Fahrzeug auf dem aktuellsten Stand ist...
Macht mich schon irgendwie n bisschen stutzig
:-/

Da hast du vollkommen recht... Hat mich halt nur n bisschen Stutzig gemacht das andere soviele Updates für das Fahrzeug oder das Media Nav Live bekommen

Aber gut dann ist alles in Ordnung

@TheMastaKilla ,
ich suche sie auch nicht. Du kannst ja mal deine SW und VUC prüfen:
Meine, die automatisch über OTA gekommen ist:
SW283C32208R_ANT18.72.33.12S
VUC: 3.18.134;)

Das Auto fährt doch und ist ok.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner zeigt seit heute Benzinmotorupdate 1.8.1 an im G150 4x4 oder wie er jetzt heißt tribrid 150 4x4

Zurück
Oben