Firmware Media Display

Hellersdorfer

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Sandero Stepway
Modell
Stepway Extreme
Motor
TCe 90
Hallo,
wie kann ich die Firmware des Media Display aktualisieren?
Autohaus kann es angeblich nicht und Dacia/Renault verweist mich auf die Toolbox - diese funktioniert aber nur mit Media Nav oder höher.
Media Display ist darüber nicht aktualisierbar. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Navi mit gebucht obwohl ich es nicht nutze.

Danke schon mal im voraus.

Tja, es gab Versionen mit Problemen bei DAB Empfang, da wurden nur wenige Sender gefunden.
Kann ja sein, dass der TE solche Probleme hat. Ohne Probleme wird kein Händler updaten, weil er es nicht von Dacia ersetzt bekommt. Wenn man dann unbedingt updaten will , muss man es selbst bezahlen.

Hallo,
wie kann ich die Firmware des Media Display aktualisieren?
Siehe hier, unter der Überschrift musst du das Produktionsdatum auswählen und dann kommst du je nach Generation zu den entsprechenden Links zur Anleitung im Web, PDF-Doku und zum Teil auch Videoanleitungen:

Danke für die bisherigen Tipps. Dann lass ich es erst einmal so.
@Joggeri61 - Danke für die Links - aber für mein Media Display gibt es dazu keine Anleitung

Passt das denn in keine der angegebenen Jahrgänge?

Du hast aber schon gesehen, dass bei der Auswahl nur Daten ab 1-2024 möglich sind. Das sind meiner Meinung nach nur Angaben zu Duster III/ Bigster Geräten , die Statusanzeige zu Klima gibt es ja nicht beim Sandero 3. Die Updatefunktion zum Mediadisplay wurde im alten Forum rauf und runter diskutiert und Ergebnis war immer: Update nur durch Werkstatt.
Zu den spärlichen Angaben des TE zum Fahrzeug muss ich dir 100% Recht geben. Ich verabschiede mich auch hier :)

Habe ich gesehen. Über Sandero wirst du auch auf diese Seiten geführt...(mehr gibt es nicht)

Zurück
Oben