Hab da mal ne Frage???

Stepway

Dacianer-Fahrer
Fahrzeug
Sandero Stepway
Motor
1.0
Wenn ich hier was lese, gibt es Veterane, Anwärter, Meister, Anwärter, Erfahrene usw.... Wonach werden eigentlich die "Dienstgrade" hier vergeben????
Im alten Forum hatte ich wohl Silber....
Wäre mal Interessant zu erfahren wie das funktioniert. Ich brauche zwar keinen neuen Dienstgrad da ich einen echten haben, aber interessant wäre das schon.
Ich bin wohl "Anwärter" . " Schütze Arsch im letzten Glied" wäre für nicht auch okey
...Lach...

Schau ich gelegentlich mal rein Cruiser. Ne einfache Antwort ist es dennoch nicht.
Na wie auch immer irgendwann erfahre ich es und noch besser verstehe ich es. vielleicht auch
Schönen Abend und noch Dank an die neuen Initiatoren des Forums

Im Link (Hilfe und Impressum) finde ich keine Antwort auf die Frage von Stepway.

Danke, ich habe auch gerade geschaut, ich finde auch nichts... Da gibt es nur paar lustige Sachen, " Kenner, Schrauberlehrling," usw. Komisch das ich zumindest den Beitrag nicht mal sehen kann...Das kenne ich von alten Forum. Na ja, vermutlich kann man sich Ränge und Grade nach Gutdünken erwerben. Wir schauen mal. Trotzdem Danke an die neuen Initiatoren. Das alte Forum war gut, jedoch gab es auch da paar despotische, narzisstische Moderatoren. Ich hoffe die sind nun nicht hier......

Soviel ich weiss, werden die Titel nach Anzahl Beiträgen vergeben. Aber wie schon an andere Stelle erwähnt bin ich dafür, dass man die Titel, Beitragszähler und Likes abschafft. Wir sind doch alle Dacianer, mehr braucht es nicht.

Dafür bin ich auch. ... Wenn eine Wertung nach Likes oder Beiträgen vergeben werden ist das nicht real. Dann ist vermutlich jeder Genaral, der alles liked oder sinnlose Themen erstellt. Vielleicht erfährt man mal was... Schönen Abend noch.

Es wird nach Anzahl Beiträgen vergeben.

Ob Sinnvoll oder nicht ist egal.

Mann möchte damit Signalisieren das man sehr aktiv ist im Forum.

Ich bräuchte es auch nicht.

Auf die " richtigen " Antworten kommt es an und nicht auf die Menge .

Bei den Foren die ich kenne wird immer die Anzahl der Beiträge vermerkt.
Bei manche Foren ist sogar vermerkt seit wann man dabei ist.
Ich habe kein Problem damit denn ich muss ja nicht zwangsweise draufstaren seit wann jemand am Start ist bzw. wieviele Beiträge jemand gepostet hat oder aber welchen "Status" man hat.
Nichts für ungut,aber für mich hat dieser Thread was von Erbsenzählerei ;)!

Wieso sehe ich und manch andere Mitglieder diesen Beitrag nicht? Offensichtlich können es Manche sehen und Einige nicht. Bestimmt ein technisches Problem ?

Bei den Foren die ich kenne wird immer die Anzahl der Beiträge vermerkt.
Bei manche Foren ist sogar vermerkt seit wann man dabei ist.
Ich habe kein Problem damit denn ich muss ja nicht zwangsweise draufstaren seit wann jemand am Start ist bzw. wieviele Beiträge jemand gepostet hat oder aber welchen "Status" man hat.
Nichts für ungut,aber für mich hat dieser Thread was von Erbsenzählerei ;)!
Da hast Du Recht. Für mich ist es nur nicht plausibel. Du zum Beispiel bist Ältester uns Legenden gibt es auch.🤔😂 Kann jeder sich einein Namen zulegen, denn im Impressum steht ganz was Anderes? Na, vermutlich alles bissel wirr .Ich will dann Dacia Presser sein, was hoffentlich nie passiert😂😂😂

Kann jeder sich einein Namen zulegen, denn im Impressum steht ganz was Anderes?
Nö,den Namen bekommst du mit der Anzahl deiner Beiträge wobei alles was du in der Plauderecke postest nicht mitgerechnet wird.

Das war ironisch gemeint, da es hier die tollsten Namren gibt die auch nicht im Impressum stehen 😉😉😉😂

das Problem was ich sehe ist, das es immer Leute gibt/ geben wird, die auf so etwas achten. Die schreiben auch einfach so, nur um die Zahl zu erhöhen, egal ob mit Sinn oder ohne. Gut ist, das Beiträge in der Plauderecke nicht mitgezählt werden.
Ich persönlich brauche das nicht und mir ist das povidl ob da Meister oder was weiß ich steht.

Gruss
Steffen

Die Forensoftware gibt dieses "Ranking" her. Einer mag es - andere mögen es nicht. Für mich ist im Forum als Neuling immer wichtig: Erst still mitlesen um die Spreu der User vom Weizen trennen zu können. Ein hoher Beitragszähler heißt ja nicht, dass die vielen Beiträge auch Qualität beinhalten. Da ist schon eher das Verhältnis der Beitragszahl zur Anzahl der Likes aussagekräftig.

Ich verlasse mich da mehr auf meinen Verstand, lese und denke selbst nach. Nur selberdenken macht schlau.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben