Heckspoiler

Dacianerplaner

Dacianer-Anwärter
Hat jemand von Euch den optionalen Heckspoiler für seinen Sandero bestellt und kann seine Erfahrungen mitteilen?

Was hat der Einbau gekostet? Wie sieht er aus und gibt es irgendwelche Nachteile und Vorteile?

Über Geschmack läßt sich streiten.

1780634430556.webp

Das Foto von @schlumpf zeigt irgendwas, aber nicht den Heckspoiler aus dem Original Dacia-Zubehör.
Insbesondere am amber-yellow Steppi sieht der originale nämlich verdammt gut aus, Bilder liefere ich heute oder morgen noch nach. Vorab schon: Er sieht in Realität exakt wie im Konfigurator aus.
Einbaukosten sind je nach AH unterschiedlich, aber macht euch auf "ne Menge Kiesel!" gefasst.
Von LZ Parts gibts ein Video dazu, es sind doch umfangreiche Karosseriearbeiten erforderlich, der ist nicht nur aufgeklebt.

Du meinst diese Flache Flunder, sieht ja richtig SCH... aus.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nimst Spraydose schwarzmatt, hat den selben Efekt.

@MarcoMo83 Das hatte mir das AH vorgeschlagen, aber ich bin froh das er schwarz ist.
In Kombination mit dem amber-yellow, den optionalen schwarzen Türschutzleisten und den Trittstufen sieht der Wagen doch recht individuell aus, und das mag ich ich. Schwarz-gelb ist halt ne coole Farb-Kombi.
20260605_124337.webp

Zurück
Oben