Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, zumindest tagsüber, von uns - inkl. Abnahmevergütung?bekommt dafür im Ausgleich Strom vom Ausland.
Mit ein bisschen Intelligenz und Willen kriegt man das auch für Tag und Nacht organisiert. Die Technik dafür steht zur Verfügung, und der Mittelstand freut sich über die Aufträge. Und ins Ausland an die großen Konzerne kein Geld mehr für den Einkauf von Brennstoffen und -Stäben zu transferieren ist ein kluges Ziel. Hält den Wohlstand im Land und mindert zudem die Abhängigkeit.Du meinst, zumindest tagsüber, von uns - inkl. Abnahmevergütung?
Um Himmels Willen, mein Posting war natürlich nicht ernst gemeint!einen Bigster/Duster auf einer Sandero Pressenstraße vorfertigen ist unmöglich.
Nix polemisieren, aktuell Tatsache.polemisieren
Solange der "steady state" nicht gegeben ist spreche ich nicht von funktionieren.die gerade funktionieren?
Meinst du die welche gerade tagsüber zuviel produzieren was wir bezahlen dürfen?Vielleicht kein günstiger Moment um gegen andere Energiequellen zu polemisieren, die gerade funktionieren?
Und wie erkenne ich da, wo die hergestellt wurden ?Den Rest unterschlägst du bewusst? Bleibe doch bitte bei den Fakten.
Anhang anzeigen 6137
Anhang anzeigen 6138
An der Fin Nummer. Wenn an 10. oder 11. Stelle ein A auftaucht, kommt der Wagen aus Marokko. Wenn dort eine 7 ist, kommt er aus Rumänien. Automatik KFZ werden in der Regel in Rumänien hergestellt, da dort ein modernes Getriebe Werk gebaut wurde.Und wie erkenne ich da, wo die hergestellt wurden ?
Automatik KFZ werden in der Regel in Rumänien hergestellt, da dort ein modernes Getriebe Werk gebaut wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen