jensb78
Dacianer-Anwärter
- Fahrzeug
- Logan MCV 2
- Modell
- Stepway
- Motor
- TCE 100 LPG
- Baujahr
- 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es ein Sonderwerkzeig dafür. Je eines für Montage bzw. Demontage. Beide kosten um die 20 €. Eine Überlegung wert. Funktionsweise wird im Netz erklärt.Zur Montage ist eigentlich ein Hilfsmittel, eine Riemenführung auf die Riemenscheibe, erforderlich. Geht also leider nicht wie früher
... Reparaturkosten von 3500€...
Vielen Dank aber ich glaube, das ist von einem anderen Motor. Bei mir gibt es insgesamt nur vier Rollen. Werde es morgen aber nochmal vergleichen.
Da fällt mir nur ein viiiiiiel zu langer Intervall ein, aber wenn du sagst der wurde eingehalten fällt mir nur Beschiss dazu ein.Woran könnte es deiner Meinung nach liegen?
Im Motor ist auch LuftVielleicht liegt es daran, dass das Öl einfach zu lange mit der Luft in Kontakt war?
Die Spannrolle mit der 16ér Mutter zum Entspannen dürfte die Gleiche wie beim Tce90 sein,es sei den,es ist ein Elastriemen,dann brauchst Du zum Aufziehen Spezialwerkzeug.Vielen Dank aber ich glaube, das ist von einem anderen Motor. Bei mir gibt es insgesamt nur vier Rollen. Werde es morgen aber nochmal vergleichen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen