Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hat jemand von euch mal eine Klimaanlage nachrüsten lassen
oder kennt entsprechende Firmen?
Gibt es Erfahrungen? Wo liegen die Kosten?
Logan MCV, 87 PS, 1,6 Liter, Bj 2010
Bedanke mich schon mal für Informationen.
Bin für jedes Detail dankbar,
Für mich wäre das eine Art von Geldverbrennung, bei so einem alten AutoHallo,
hat jemand von euch mal eine Klimaanlage nachrüsten lassen
oder kennt entsprechende Firmen?
Gibt es Erfahrungen? Wo liegen die Kosten?
Logan MCV, 87 PS, 1,6 Liter, Bj 2010
Bedanke mich schon mal für Informationen.
Bin für jedes Detail dankbar.
Ich muß fahren, wenn es der Beruf erfordert. Oder andere Tätigkeiten die nicht verschoben werden können.Und wenn möglich nicht bei der größten Tageshitze fahren. Nur Morgens Spätabends oder in der Nacht![]()
Danke für die Idee. Schaue ich mir mal an.es gibt von EcoFlow tragbare Klimaanlagen, die für den Camping vorgesehen sind. ich erinnere mich das einer aus dem ORF Forum so etwas bei seinem UAZ verbaut hatte und auch zufrieden war.
Ansonsten beim Ali
A/c 12 Volt Mini Vehicle Ev Hidden air Conditioner for Truck the Car in Alibaba.com
Discover A/c 12 Volt Mini Vehicle Ev Hidden air Conditioner for Truck the Car. Browse trusted products in Alibaba.com. Fast shipping & quality guaranteed.www.alibaba.com
Also ist eine Klimaanlage drin?Ohne Klima bläst es warm wie mit dem Föhn.
Als es recht heiß war, ist auch die Klima an ihre Grenzen gekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen