Dacia Duster 2 Klimaanlage

Wähle dein Modell - Duster 2

the_wombel

Dacianer-Anwärter
Beiträge
19
Fahrzeug
Duster
Modell
Prestige
Motor
TCe 150 EDC 2WD
Baujahr
2022
Hallo Duster-Freunde,

hat schon einmal jemand diese Aufkleber bei seinem Duster gefunden?( Einen davon) Ja? wo genau?
Screenshot.webp
 
Hallo @the_wombel,
in der Regel befindet sich der Aufkleber bei den meisten Fahrzeugen vorne am Schloßträger, bzw. auf der Abdeckung.

Motorraum Duster II.webp
Quelle: LINK

Gruß Marco
 

Anhänge

  • 1779724473121.webp
    1779724473121.webp
    189,8 KB · Aufrufe: 21
Ja, gefunden. Beim Duster und beim Dokker. Ungefähr da wo Marco es beschreibt.
Der erste Aufkleber von den dreien auf dem Foto informiert daß die Klimaanlage mit dem neuen und teuren Kühlmittel befüllt ist.
Foto zwei und drei informieren daß die Klimaanlage noch mit dem alten, jetzt nicht mehr gebräuchlichen, Kühlmittel befüllt ist.
Foto drei informiert zudem über die Kühlmittelmenge.
 
Okay, Danke..da weis ich ja jetzt warum ich ihn nicht gefunden habe...
20260526_120058.webp

Habe mich ja schon gewundert warum da im Kunststoff 2 Streifen gemacht wurden...lol

Werde ich mal bei DACIA nachfragen müssen...
 
Bei deinem Baujahr des Autos hast du auf jeden Fall das neue Kühlmittel drin. War und ist bei meinem, Bj.2016, auch schon drin.
 
So siehts bei meinem Duster 2 aus 8/2024 aus
IMG_7510.webp
 
Hi, hat hier noch jemand einen TCE150 mit Typgenehmigung aus 12.2021 bzw. Erstzulassung Anfang 2022 und könnte mal ein Bild von seinem Aufkleber machen.
Dacia Deutschland verweist hier auf seine Händler zwecks Nachbestellung..das dauert dann Ewig..
Danke
 
Zurück
Oben