Kunststoffteil über Rücklicht bei MCV 1 abbauen, wie geht das...??

Tut mir leid, ich finde nur noch die Rechnung vom Zoll über 11,50€. Auch bei Ali hab ich nix mehr gefunden. Im alten Forum gab es damals einen Link, aber ich denke der wäre auch nicht mehr aktiv.
Wenn ich mich richtig erinnere, haben meine Zusatzrückleuchten ein paar Dacia / Lada Verrückte selber entworfen und hergestellt/ hertsellen lassen. Von daher auch gut möglich, dass es die neu gar nicht mehr gibt.
Meine haben zwei Funktionen, einmal Rücklicht und einmal Bremslicht. Ich habe sie als "Tagfahr-Rücklicht" und "Nebelschlussleuchte" angeschlossen, da ich die originale NSL als zweiten Rückfahrscheinwerfer umgebaut habe.

Von daher auch gut möglich, dass es die neu gar nicht mehr gibt.

Doch schon noch, aber in Russland und deren Verbündete....

Ich habe da was am Laufen über einen in Omsk geborenen Bekannten, der will versuchen, die Dinger irgendwie hierher zu bekommen, denn das Verschicken von Rus nach hier ist nicht mehr so einfach, das kaufen von einem dortigen ist kein Thema aber das hierher zu bekommen schon....😥

Werden sehen was geht......🤔

Ich habe mal testweise ein paar Lampenläden bei Ali angeschrieben, aber es kamen reihenweise Absagen bzgl dieser Leuchten...😥

Bleibt nur noch die Hoffnung auf meinen Omsk - Kontakt.....🙏

Zurück
Oben