Liegefläche Kofferraum.

jokoloio

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Sandero 2
Modell
Stepway
Motor
Tce 90
Hallo zusammen,

meine Frau musste kurzfristig ein Wochenende im Logan übernachten.

Wir haben die rückenlehne umgeklappt und ne Matratze hinten rein gelegt.

Mir persönlich hätte der "Knick" nicht gefallen da die Rückenlehne ja nicht ganz waagerecht runter ging.

Jetzt im Nachhinein Frage ich mich ob man die Rückenlehne nicht auf eine Ebene mit dem Kofferraum Boden bekommen kann?

Habe bei YouTube gesehen das man die Sitzbank hinten wohl entfernen kann.

Aber ob dadurch die rückenlehne wirklich flach runter geht wurde leider nicht gezeigt.

Hat da hier jemand Erfahrungen zu?

Die Sitzbank kann ganz einfach entfernt werden.

Nimm sie raus und schau, ob es dann für dich passt.

Nur so eine wilde Idee von mir, bevor ich etwas in einem Forum frage und auf eine Antwort hoffe...

Ja in dem video sah es nicht so einfach aus und es wurde auch gesagt das man am besten eine zweite Person dazu nimmt. Gerade beim wieder einbauen.

Genau deswegen wollte ich mir das sparen und dachte hier schon vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht.

Also wenn ich hier in einer Minute eine Frage stellen kann die mir ganz leicht jemand beantworten kann, mache ich das lieber als ne Stunde im Auto rumzudocktern, vielleicht noch etwas kaputt zu machen, dafür noch ne zweite Person suchen die mir dabei behilflich ist und am Ende merke ich, ach Mist geht ja garnicht.

Und dann kommt am besten noch jemand um die Ecke und sagt : ja das hätte ich dir auch gleich sagen können.

Aber nur so ein wilder Gedanke von mir. 😄

Auch mit Sitz raus bleibt hinten ein Knick. Ichhab ein paarmal im Logan übernachtet. Den Rücksitz senkrecht stellen. Das geht mit 2 Personen wirklich am besten. Den nRücksitz ein bisschennach vorne drücken und dann hinten anhebe, eventuell mit einem Ruck. Kopfstützen raus und Lehnen runterklappen. Dann habe ich ein Luftbett für meinen zarten Körper. Damit lässt es sich ein Wochenende aushalten.

Ja in dem video sah es nicht so einfach aus...
Reden wir von diesem Video?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Gurtschlösser können mit den Gurten hochgehalten werden. Dann geht's auch gut solo.

Zurück
Oben