LPG Preis

Sooo, da hab nun auch ich die alten/neuen Dacianer(s) "wieder"-gefunden 🧐😉 🙂🙃🙂🙃🙂

Wollte meine neueste Entdeckung mit euch teilen:
bei mylpg.eu braucht man gar nicht mehr auf die einzelnen Länderkarten gehen, da gibt's ja jetzt 'ne Karte für ganz Europa
(wenn es sie schon länger gab, hatte ich sie gekonnt ignoriert), ganz praktisch wenn man wie ich Grenznah wohnt,
braucht man nicht mehr (kann man aber trotzdem noch hier ) die nationalen Karten einzeln aufrufen beim/zum Vergleich.

Preise in Saarbrücken 2x Total 1,089 €/l ..... BFT 1,079 €/l
Preise um Saarbrücken Oil 1,089€/l ..... ED-Tankstellen, Aral in Blieskastel und Total in Forbach(F) 0,959 €/l
in Luxemburg 0,71 €/l

Anhänge

• Screenshot_20260305_004852_Firefox.webp
    Screenshot_20260305_004852_Firefox.webp
    169,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
war ja klar , kaum stell ich was rein , ändert sich's 🙈

heute in Saarbrücken Preise rauf Total 1,139 €/l ..... BFT 1,129 €/l
um Saarbrücken ED 0,999 €/l

Bin heut morgen an 2 ED und an 1 Star Tankstelle vorbeigefahren. Noch ist der Preis hier bei 95,9....

Frankfurt Aral Darmstädter-Landstrasse

1,119 €

Mörfelden-Walldorf

1,099 €

Seit heute morgen auch 99,9 an den ED-Tankstellen in meiner Gegend!

Bei der RAN in Weingarten 1,069

Mönchengladbach, HAWA, letzte Woche noch 87,9, heute 99,9.
Immer noch die billigste hier.

Ihr tankt alles so billig...ich hab hier in Friedberg/Wetterau bei der HEM schon seit 2 Jahren 1,029€. Aber wenigstens isser stabil der Preis und gerade die Tage macht tanken noch viel mehr Spass 😈

Beschwere Dich nicht über 1,029. Ich habe in Weingarten bei der RAN 1,069€. Ich bekomme dank RYD-Pay 1,049€ (meine Tochter seltsamerweise nicht).

Das toppen wir hier in Hof und Umgebung locker: zwischen 1.099 und 1,129€. Vorgestern 1,149€.
Gott sei Dank ist Tschechien nicht weit. Da kostet LPG im Schnitt 0,78€.

Have fun

Karsten

Ich bezahle bei Greenline in Schönebeck/Elbe 0,938€ /l. Ist meine Stammtanke :giggle:

Sooo, da hab nun auch ich die alten/neuen Dacianer(s) "wieder"-gefunden 🧐😉 🙂🙃🙂🙃🙂

Wollte meine neueste Entdeckung mit euch teilen:
bei mylpg.eu braucht man gar nicht mehr auf die einzelnen Länderkarten gehen, da gibt's ja jetzt 'ne Karte für ganz Europa
(wenn es sie schon länger gab, hatte ich sie gekonnt ignoriert), ganz praktisch wenn man wie ich Grenznah wohnt,
braucht man nicht mehr (kann man aber trotzdem noch hier ) die nationalen Karten einzeln aufrufen beim/zum Vergleich.

Preise in Saarbrücken 2x Total 1,089 €/l ..... BFT 1,079 €/l
Preise um Saarbrücken Oil 1,089€/l ..... ED-Tankstellen, Aral in Blieskastel und Total in Forbach(F) 0,959 €/l
in Luxemburg 0,71 €/l
mylpg.eu auch als App

LPG bei uns seit Wochen unverändert bei 1,01 Euro

ED in Bonn hat auch vor ein paar Tagen von 0,939€ auf jetzt 0,999€ erhöht

Zurück
Oben