Lüftungswiderstand - suche Hilfe

Doctor-who

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Logan mcv2
Modell
Logan
Motor
0,9
Mein Lüfter läuft nur auf Stufe 4 , also ist der lastwiederstand defekt . Jetzt bin ich schon am suchen wo der sitzt ( beim 1. Logan hab ich ein Video gefunden , aber da wo der sitzt sitzt er bei meinem 2er nicht . Kann mir bitte einer sagen oder ein Foto machen wo er sitzt und fileicht sogar mit dem Finger drauf zeigen wo er sitzt auch bitte wenn er unter einer Verkleidung sitzt . Ich Wolte schon das ganze Armaturenbrett ausbauen . Radio ist raus , nicht zu sehen . Den neuen hab ich schon . Bin euch unendlich dankbar . Mein Händler kann oder will mir nicht helfen . Der sagt er weis es auch nicht soll ihn auf den Hof stellen .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wieso Radio raus ?
Dazu muss das Hanschuhfach wohl raus, ist im Video eigentlich gut zu sehen.

Das frag ich mich auch . Dacia Logan mcv2 . Da wo er gekuckt hat ist er nicht .

Beim Duster 2 ist er auch oberhalb vom Gaspedal, normal leicht zu finden, da die Steckerbuchse weiß ist . Einfach im Fußraum nach oben schauen mit guter Lampe .
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaub nicht, dass es beim Logan großartig anders ist. Duster 1 war auch Fahrerseite.
So viele Kabel gehen nicht in den Lüftungskasten. Sollte man also finden.

So hab ihn gefunden . Heidenei . Der Stecker ging ab . Schraube ist keine drin . Geht nicht raus 😂jetzt hab ich ihn so angesteckt . Geht …aber der muss ja gekühlt werden ? Deshalb steckt der ja im lüftergehäuse . Ich bring den schon raus . Notfalls mit Zange

Ich glaub nicht, dass es beim Logan großartig anders ist. Duster 1 war auch Fahrerseite.
So viele Kabel gehen nicht in den Lüftungskasten. Sollte man also finden.
Hab ihn . Gottseidank. Bekomm ihn nicht raus Schraube hat er nicht . Ich zer da morgen mit der Zange dran .

Schraube ist keine oder ich bin blind ( ok ohne Brille seh ich nix . Aber ich mach morgen weiter . Mach mal Fotos von der Stelle . Eventuell ist doch nee Schraube drin .

Bekomm ihn nicht raus Schraube hat er nicht . Ich zer da morgen mit der Zange dran .
Beim Duster 2 ist da seitlich eine Torx Schraube, die verhindert, dass er seitlich verschoben werden kann. Im Video von @schlumpf war keine Schraube, sondern nur ein Haken, den man drücken muss .
Zange braucht es nicht, ebensowenig Gewalt. Nur evt. neue Brille;)

Zurück
Oben