Luftqualität/Luftreinigung

Dustianer

Dacianer-Fahrer
Fahrzeug
Duster III
Modell
1.6 E-Tech Extreme
Motor
140 Hybrid
Baujahr
2025
Hab ich seit dem letzten Update drauf - oder immer übersehen?

Anhänge

• IMG_0228.webp
    IMG_0228.webp
    517,6 KB · Aufrufe: 37
gerade über Ki gelesen ,
  • Aktivierung über das Media-Nav: Die Funktion «Luftreinigung» wird in der Regel im Multimediasystem unter dem Menüpunkt „Fahrzeug“ und dort unter „Luftqualität“ aktiviert. Überprüfen Sie, ob die Option tatsächlich auf „Ein“ steht.
  • Voraussetzungen für die Funktion: Die automatische Luftreinigung arbeitet oft nur in Verbindung mit der Klimaanlage. Stellen Sie sicher, dass die Klimaanlage eingeschaltet ist. Hoffe das es so ist , geht bei mir auch nicht .

@Dustianer ,
immer übersehen.:)
genauso wie in deinem Profil 1.6 E-Tech der im Captur II als Plug-in Hybrid mit 9,8 kWh accu seine Dienste bis 2023 tat und nur 1,5L /100km verbrauchte.;)
1,6 E-Tech

genauso wie in deinem Profil 1.6 E-Tech der im Captur II als Plug-in Hybrid mit 9,8 kWh accu seine Dienste bis 2023 tat und nur 1,5L /100km verbrauchte
der Duster wurde anfangs mit dem 1,6 Liter Motor ausgeliefert, und erst nach Einführung des Bigsters auf den größeren Motor umgestellt.

Kann es sein, dass den Menüpunkt nur Fahrzeuge mit Klimaautomatik haben? Ich habe seit 3 Wochen Media 3.5.0 und der Menüpunkt ist nicht vorhanden.

Zurück
Oben