VoMi62
Dacianer-Ältester
- Fahrzeug
- Duster III
- Modell
- Extreme
- Motor
- Hybrid140
- Baujahr
- 2025
Hast du auch einen Marderschreck einbauen lassen?So Auto wieder da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch einen Marderschreck einbauen lassen?So Auto wieder da
…Tatsächlich habe ich die recht einfachen Marderschrecke eingebaut - die ohne Stromplättchen - aber halt mit den für ihn nervigen Ton - und Schalter…
Ich habe das vom AH einbauen lassen und die konnten das im Motorraum anschliessen.Wie bekomme ich so ein Teil in meinem Jogger hybrid installiert? Die Batterie befindet sich im Heck.
Also auch wenn der Platz vllt. nicht 100% optimal sein mag... bei geschlossener Motorhaube reflektiert sie den Schall ausreichend überall hin... ich wage stark zu bezweifeln, dass ein Marder da ein 'ruhiges Plätzchen' finden kann.Kauf dir ein Gerät mit Batterie, habe ich auch, von Stop&Go. Nicht günstig, aber wirksam. Habe ich auch in meine Mutters Auto gebaut, seitdem war nur 1x ein Marder wieder bei ihr im Motorraum, hat aber nichts beschädigt. Verbaut sind beide Geräte seit viiiielen Jahren und das spricht doch für sich!?
Kleiner Nachteil: die Batterien sind relativ teuer, aber besser als was zerfressen.
btw: ein Marderschreck soll idR quer durch den Motorraum "schallen" können, daher ist der verbaute Platz im Bild nicht optimal.
Ich habe beide an die Spritzwand gemacht.
Und: ein absoluten Schutz gegen Marder gibt es nicht, nichtmal mit den Stromplatten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen