„Media Nav Evo 9.1.3: Nach 'Make Virgin' -> System not configured“.

Muecke

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Renault
Modell
Captur
Motor
Benzin
Hallo zusammen,ich war so doof und hab den "Make Virgin" Button in Micom gedrückt und suche nun die Rettungsdatei für die Version 9.1.3

Wäre schön wenn mir hier damit Jemand helfen könnte. Danke im Voraus

Das ist mit einer Rettungsdatei alleine leider nicht getan.

Die Konfiguration ist nur über den Can-Bus des MNE wiederherstellbar.

Und nein - ich kann das nicht und habe mir den betreffenden Thread aus dem alten Forum auch leider nicht gesichert

Ok schade,wurde mir von Google so berichtet. Aber Danke für die Antwort

Du hast jetzt Quasie einen PC ohne Betriebssystem.Vielleicht hat hier jemand eine passende Datei.

Ja so ist das wohl 😁 Und Google hat mir erzählt das ich die Datei genau in diesem Forum bekommen sollte

Das kann gut möglich sein 😅 sorry. Bin einfach frustriert 😂

Auch Google kann irren.
Hast du mit dem Captur in einem Renault Forum gesucht?

Hallo,das klingt doch super und ist vollkommen ok. Wie kann ich dich hier privat anschreiben?

Oben rechts siehst du einen Briefumschlag.
"Direktnachricht" Direktnachricht senden...
Name des Mitglieds eingeben.
Teile im Text deine private E-mail mit. Dann geht es außerhalb weiter.:)

Wenn dein MNE wieder läuft,dann benutze auch bald die Toolbox. Da dein MNE auf Virgin gesetzt wurde,wird es in der Toolbox als neu erkannt und Du bekommst eine Zeit lang die neusten Karten kostenlos !

Hab gerade mal in meinem Archiv geschaut. Ich hab auch noch die passende Restore und Software Datei. Die sind aber groß,die könnte ich dir nur gegen Bezahlung per USB-Stick schicken.

@Mesh -Das interessiert mich jetzt. Dann war meine Erinnerung an das Procedere der Wiederherstellung offensichtlich falsch.

Wäre es eventuell für dich eine Möglichkeit, die Dateien über eine Filesharing Plattform zur Verfügung zu stellen?

Wenn es dann 100% wieder läuft würde ich dafür auch gerne bezahlen

@Mesh -Das interessiert mich jetzt. Dann war meine Erinnerung an das Procedere der Wiederherstellung offensichtlich falsch.

Wäre es eventuell für dich eine Möglichkeit, die Dateien über eine Filesharing Plattform zur Verfügung zu stellen?

Nein,ich bin da immer sehr vorsichtig. Die Restore Datei hat 1,5GB und die Software 270MB.

Zurück
Oben