Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werde das tun.Perhaps it's better if you write in English because probably no one here speaks Dutch.
Liebe Forumsmitglieder,Beste forumleden,
Ik ben op zoek naar de symboolcodes voor een Dacia Duster (gebouwd in 2023).
Mijn navigatiesysteem is bijgewerkt naar versie 9.0.12.2.
Alvast bedankt.
Groeten uit Nederland.
Are you sure?Perhaps it's better if you write in English because probably no one here speaks Dutch.
Doch, ich z.B. und ich stehe damit nicht alleine da, wie wir vor einigen Tagen feststellen konnten.Perhaps it's better if you write in English because probably no one here speaks Dutch.
Liebe Forumsmitglieder,
ich suche die Codes für einen Dacia Duster (Baujahr 2023).
Mein Navigationssystem wurde auf Version 9.0.12.2 aktualisiert.
Ach was, das sind doch alte Kamellen.Doch, ich z.B. und ich stehe damit nicht alleine da, wie wir vor einigen Tagen feststellen konnten.
Zitat Houbey aus dem Thread VORSTELLUNG Beitrag #41:
Danke Ralf, ich lasse es dabei.Wenn du die Codes für den Zugriff auf MICOM-Test suchst, ist meines Wissens bei Versionen größer x.0.10.2. kein Zugriff mehr möglich!
Gruß Ralf
Hallo,Doch, ich z.B. und ich stehe damit nicht alleine da, wie wir vor einigen Tagen feststellen konnten.
Zitat Houbey aus dem Thread VORSTELLUNG Beitrag #41:
"Hoi Jan van de Velde,
Ik ben weliswaar Duits, maar ik probeer het toch eens in het Nederlands. ^^ Ik vind het leuk dat je als Nederlander actief bent op een Duits forum. Jullie hebben daar een heel mooie Spring gekocht, ook al is hij voor mij persoonlijk wat te klein (mijn lichaamsbouw is de schuld), maar hij past perfect in jullie voortuin.
Ik wens je veel plezier met jullie kleine Dacia en het maakt helemaal niet uit of je Duits perfect is of niet. In geval van nood zijn er altijd vertalers."
Es ging hier aber bei dem Beitrag in der Tat um Jan aus Zeeland (NL), der einen Spring hat.ich glaube, Sie haben den falschen Namen
Okay, danke für die beiden Fotos. Jetzt bin ich verwirrt.Die ersten Linux Geräte gab es ab Ende 2018.
Das ist korrekt. Wurde mir von drei Dacia-Händlern/-Werkstätten unabhängig voneinander bestätigt. Etwa zur gleichen Zeit hat man seitens Dacia/Renault auch die Werkstätten massiv eingeschränkt, was die Konfigurationsmöglichkeiten via Software angeht. O-Ton eines Meisters: "Würde ich gern, kann ich aber nicht mehr."Wenn du die Codes für den Zugriff auf MICOM-Test suchst, ist meines Wissens bei Versionen größer x.0.10.2. kein Zugriff mehr möglich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen