Neue Version des Duster!

plumbicon

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Duster III
Modell
Duster extrem 2024
Motor
1.2Tce, mild hybrid
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich weiß nicht, ob dieses Thema schon besprochen wurde, aber Renault hat die neue Version des Duster in Indien auf den Markt gebracht, mit Änderungen im Design und der Ausstattung.

Hallo, ich bin neu im Forum. Ich weiß nicht, ob dieses Thema schon besprochen wurde, aber Renault hat die neue Version des Duster in Indien auf den Markt gebracht, mit Änderungen im Design und der Ausstattung.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was meinst du? Es ist besser ausgestattet und hat eine hochwertigere Innenausstattung.

Erstmal willkommen hier im Forum!
Sieht schon auch schick aus und wurde glaube ich hier im Forum auch schon gepostet.
Ich meine das jetzt nicht böse,aber meine Meinung ist dass es mir hier wenig nutzt wenn ich weiss wie der Duster in Indien aussieht bzw. ausgestattet ist ;).
Ausser ich wollte nach Indien auswandern.....was ich eher nicht vorhabe ;).

¡Bienvenidos al foro!
Tiene muy buena pinta y creo que ya se ha publicado aquí en el foro.
No lo digo con mala intención, pero en mi opinión no me resulta muy útil saber cómo es el Duster o cómo está equipado en la India ;).
A menos que quisiera emigrar a la India... cosa que no tengo intención de hacer ;).
Ich glaube, die neue Version des Duster wird in Indien bereits verkauft, aber sie wird im Rest der Welt identisch sein. Ich bezweifle, dass die Überarbeitung nur für Indien vorgenommen wurde. Wir haben also einen sehr wahrscheinlichen Hinweis darauf, wie das Duster-Facelift aussehen wird, das wir bald hierzulande sehen werden.

Da wird in der Türkei auch von Anfang an der Renault Duster gebaut. Auch in höherer Ausstattung als hier. In Marokko wird der Duster auch als Diesel gebaut. Wir sind halt nur Europäer.

Ich bezweifle stark, dass diese Neugestaltung mit ihrer hochwertigen Ausstattung (Glasdach, elektrische Heckklappe, Voll-LED-Scheinwerfer und -Rückleuchten, Ambientebeleuchtung, Textil- oder Kunstledereinsätze an Armaturenbrett und Türen usw.) nur für Indien bestimmt ist. Meiner Meinung nach werden wir sie mit dem Lenkrad auf der linken Seite und dem Dacia-Logo nächstes Jahr auch in Europa sehen.

Es wird mit Sicherheit kommen; dasselbe passierte in Lateinamerika. Dort sah man die Version, die wir hier anbieten, online, während man in Lateinamerika nur die älteren Duster-Modelle kaufen konnte. Unsere Duster-Version wird dort jetzt auch verkauft, daher wird sich der Erfolg dort wiederholen. Die Version, die derzeit in Indien erhältlich ist, gibt einen guten Vorgeschmack auf das, was wir in Europa erwarten können.

Zurück
Oben