Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür müsste der Admin auch aktiv sein...ist er aber nicht und nicht mal erreichbar.der Willkür eines Admins unterwerfen
Wenn Foren groß werden, gibt es nach meiner Beobachtung drei Phasen, die mittlere ist die schwierigste und meistens nur sehr kurz:
Es gab mal eine Zeit, da konnte mit einem Forum gut Geld verdient werden. Aus welchen Gründen auch immer, YT, Facebook..etc, ist das vorbein.Dafür müsste der Admin auch aktiv sein...ist er aber nicht und nicht mal erreichbar.
Er hat am 15. Juli zwar nach Wochen und Monaten mal auf einen Chatverlauf von mir und @elchi07 reagiert und gemeldet, es werde sich drum gekümmert.
Seit da wieder Funkstille. Habe ihm klar zurückgeschrieben, dass man die Prio sehr gut erkenne und ich nicht mehr bereit sei als Mod zu wirken. Er soll meinen Account löschen, sobald er wieder mal online ist...Hahaha kann dauern. Ich weise hiermit nochmals jede Verantwortung des Forums zurück.
Das ist eine super Aussage, da würde ich mir auch wünschen. Nur wo viele Menschen zusammen kommen, will (genetisch bedingt) der eine sofort das Alpha Tierchen werden.Und ich möchte ein Fachforum ohne Werbung haben, in dem vernünftige Menschen sinnvolle Antworten geben.
Das Geld sortiert bekanntlich die "Gemeinde" auch wenn es 2€ sind.
Wirkliche Fachforen findet man nur im Bereich B2B wo sich z.B. Fachpersonen der Wiederverkäufer in geschlossenen Foren des Herstellers austauschen können. Oder aber in jenen B2C Foren, wo die Beiträge nicht direkt live gehen, sondern erst nach der Überprüfung durch eine Fachstelle freigeschaltet werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen