scsdiscovery
Dacianer-Meister
- Fahrzeug
- Dacia & Toyota
- Modell
- Sandero und RAV 4.5
- Motor
- Vierzylinder :-)
- Baujahr
- 2013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte ein Admiral/Kapitän sein, denn der Diplomat (4,638 oder 5,354ltr. V 8) hatte senkrecht stehende Scheinwerfer.schöner Diplomat 2,8 Ltr. mit dem Reihensechser.
Lt. Wikipedia und dem Buch "DEUTSCHE AUTOS 1945 - 1975" von Werner Oswald erschienen im Motorbuch Verlag Stuttgart (S. 97 u. 140) stand der 2,8ltr. Sechszylinder erst beim DIPLOMAT B unter der Bezeichnung DIPLOMAT E zur Verfügung, während es den DIPLOMAT A hiernach nur mit V8-Zylindern gab.Erst der Nachfolger hatte senkrecht stehende Scheinwerfer,

Dieser Kühlergrill gehört zum DIPLOMAT A / ADMIRAL.
Beim DIPLOMAT A wurde der 2,8ltr. Sechszylinder im Gegensatz zum Modell B nicht angeboten. Das Foto zeigt aber das Modell A, von dem im Beitrag #101 gesagt wurde, es handele sich um einen DIPLOMAT mit dem 6-Zyl.-Motor. Deine Aussage zu den senkrechten Scheinwerfern ab Modell B lt. Beitrag #105 ist vollkommen richtig, was ich auch direkt durch mein "LIKE" gezeigt habe.Was ist da jetzt anders als bei meiner Aussage über die senkrechten Scheinwerfer ab dem Nachfolger vom (A)
Der W 100 war der 600er, dieser ist der W 111.W100 oder W111
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen