Daciakarli
Dacianer-Anwärter
- Fahrzeug
- Jogger
- Modell
- Extreme
- Motor
- 140 Hybrid
- Baujahr
- 2025
Da ich Ganzjahresreifen drauf hab, gibt es für mich praktisch nur 2 Optionen die Räder bzw. die Reifen zu wechseln/tauschen:
a) Ich tausche die Räder zw. VA und HA.
b) 4 komplett neue Reifen wenn verschlissen über Werkstatt oder Reifenhändler.
Laut Mitarbeiter an der „Theke“ beim Dacia-Händler muss ich bei Variante a) und b) entweder zum Dacia-Händler mit Werkstatt oder die Sensoren vom Reifenhändler neu anlernen lassen.
Bei neuen Reifen hab ich damit kein Problem. Aber wenn ich selbst die Räder zw. den Achsen tausche, kann man da ja selber tätig werden.
Die Bedienungsanleitung verwendet im Kontext RDKS mehrere Begriffe: Reinitialisierung, Neuinitialisierung und Rücksetzvorgang.
Sind die 3 Begriffe synomym zu verwenden?
Wie gehe ich vor?
a) Ich tausche die Räder zw. VA und HA.
b) 4 komplett neue Reifen wenn verschlissen über Werkstatt oder Reifenhändler.
Laut Mitarbeiter an der „Theke“ beim Dacia-Händler muss ich bei Variante a) und b) entweder zum Dacia-Händler mit Werkstatt oder die Sensoren vom Reifenhändler neu anlernen lassen.
Bei neuen Reifen hab ich damit kein Problem. Aber wenn ich selbst die Räder zw. den Achsen tausche, kann man da ja selber tätig werden.
Die Bedienungsanleitung verwendet im Kontext RDKS mehrere Begriffe: Reinitialisierung, Neuinitialisierung und Rücksetzvorgang.
Sind die 3 Begriffe synomym zu verwenden?
Wie gehe ich vor?