Fiatfan Tom
Dacianer-Veteran
- Fahrzeug
- Duster 2
- Modell
- Comfort
- Motor
- 1.6 SCE
- Baujahr
- 2018
Gerne doch......weil Werkstätten immer schlechtere Arbeit machen und dazu noch Mondpreise verlangen......für 1 Liter Bremsflüssigkeit für meinen Spring 50,88 netto......und den Pollenfilter haben die auch nicht gewechselt, TÜV hat er auch nicht bestanden (angeblich) da der Lenkstockschalter defekt wäre da die Nebelschlussleuchte nicht an ging. Bei mir ,wie auch beim KFZ Meister von der Antragsannahme ging er reibungslos.....habe auch keinen Anruf bekommen......beim Wartungs - Protokoll fast nichts ausgefüllt.....
Naja Morgen fahre ich selber zum TÜV und danach werde ich mal ein ernstes Wort mit dem Autohaus sprechen......denn ich zahle keine 352 Euro nur für A-Wartung mit Bremsflüssigkeitswechsel.
Heute war es besser das ich so gefahren bin......sonst hätte ich den Werkstattmeister über die Theke gezogen.
KM Stand war auf einmal bei 52551 also 20000KM zu viel und die nächste Wartung wäre erst in 2028 Fällig bei 82000 KM......
Mir fehlen da echt die Worte.
Aber ein Wartungspaket für 1000 Euro für das 4. +5. Jahr wollte man mir verkaufen.......da nächstes Jahr die Batterie ausgetauscht werden müsste die ohne einbau 400 Euro kosten würde......als ich Ihm sagte das ich selber eine Neue Batterie im nächsten Jahr einbauen werde meinte er das das nicht ginge da diese angelernt werden müsste.......ich habe Ihn dann gefragt ob er mich auf dem Arm nehmen will und Ihn ausgelacht.
Das einzige positive war das meine Akkus eine SOC von 94,7 haben
und das nach fast 3 Jahren.....
LG Thomas
Naja Morgen fahre ich selber zum TÜV und danach werde ich mal ein ernstes Wort mit dem Autohaus sprechen......denn ich zahle keine 352 Euro nur für A-Wartung mit Bremsflüssigkeitswechsel.
Heute war es besser das ich so gefahren bin......sonst hätte ich den Werkstattmeister über die Theke gezogen.
KM Stand war auf einmal bei 52551 also 20000KM zu viel und die nächste Wartung wäre erst in 2028 Fällig bei 82000 KM......
Mir fehlen da echt die Worte.
Aber ein Wartungspaket für 1000 Euro für das 4. +5. Jahr wollte man mir verkaufen.......da nächstes Jahr die Batterie ausgetauscht werden müsste die ohne einbau 400 Euro kosten würde......als ich Ihm sagte das ich selber eine Neue Batterie im nächsten Jahr einbauen werde meinte er das das nicht ginge da diese angelernt werden müsste.......ich habe Ihn dann gefragt ob er mich auf dem Arm nehmen will und Ihn ausgelacht.
Das einzige positive war das meine Akkus eine SOC von 94,7 haben
LG Thomas