Sammelthema: Wünsche | Ideen | Optimierungen zum Forum

Die Bearbeitungszeit um einen geschriebenen Beitrag zu editieren ist einfach zu kurz. Wenn lch etwas hinzufügen möchte, oder einen Rechtschreibfehler korrigieren möchte, geht das nach ganz kurzer Zeit nicht mehr.
Das war im alten Forum besser.
 
Das Thema hatten wir schon. Eine längere Bearbeitungszeit birgt immer die Gefahr, dass zwischenzeitlich jemand auf den Beitrag geantwortet hat und diese Antwort bei Änderung des Bezugsbeitrags keinen Sinn mehr ergibt.

Bevor man einen Beitrag abschickt kann man ihn ja selbst in aller Ruhe noch einmal durchlesen und korrigieren. Es gibt auch eine Vorschaufunktion ;)

Und wenn man später zu seinem eigenen Beitrag noch etwas ergänzen möchte, kann man seinen eigenen Beitrag bzw. Teile daraus sinnvoll zitieren und dann seine Ergänzung dazu schreiben.
 
Kurze Frage: Gab es nicht schon einmal eine Kennzeichnung "Themenersteller" bei Folgebeträgen in einem Threads?

Oder gab es die noch gar nicht?

Ist mir gerade aufgefallen 🤔
 
Hier nicht, ist mir auch sofort aufgefallen, vermisse ich aber nicht mehr. Etwas mehr scrollen hilft dabei keine bereits gegebenen Antworten nochmals zu posten. 🤷‍♂️
 
Ich hatte schon mal den Vorsclhag gemacht Spring1 und Spring2 mit eigenen Unterforen zu erstellen. Der Spring2 mit dem Einser nicht zu vergleichen. Da immer mehr Neue auf den Markt kommen sollte man bitte da was tun.
Gruß und Danke
 
Wird dann irgendwann gemacht inklusive dem Hinweis „Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen“. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Dann braucht man sich aber nicht wundern wenn User weg bleiben. Ich kenne das von anderen Foren so.
 
Einzelner würde ich nicht sagen.
Mit mir schon Zweielner. :LOL:
Stille Leser nicht mitgerechnet.
Unterschiede zwischen 1 und 2 sind doch schon enorm.
Denke da passiert was in nächster Zeit
;):giggle:
 
Ab wann machen denn neue kategorien Sinn? Ich meine für hipster und striker?
 
Ab dann wenn die Namen offiziell von Dacia bekannt gegeben wurden/werden.
Denn spätestens ab dann wird hier darüber diskutiert und es ist angenehm, wenn man es dann direkt in der richtigen Kategorie tun kann.
 
1000089519.webpDer striker ist heute offiziell bekannt gegeben worden und ist auch auf der Homepage LINK unter dem Namen. Glaubst der hipster wird noch umbenannt?
 
Der neue Striker ist schon hier ab Post #25 ein Thema:

Und den definitiven Namen des Hipsters kann ich dir nicht nennen, weil meine Kristallkugel im Service ist.
Ja dass er Thema war ist mir bewusst. Meine frage war ja ob er jetzt wo er offiziell angekündigt ist und einen Namen hat, auch eine eigene Rubrik hier inäm forum bekommen sollte
 
Zurück
Oben