Sandero "einfahren"

Also bei 3,5 KM am Tag würde ich mit Roller, E-Bike oder einem E-Auto fahren.......:)
ich laufe z.B jeden Tag 6 KM mit meinen Hunden und die wollen immer raus egal wie das Wetter ist....;)

LG Thomas
Deshalb hab ich keine Hunde 😅
Ich fahre schon viel Rad, aber manchmal braucht man halt ein Auto. Bierkästen passen zum Beisspiel schlecht auf den Gepäckträger.

Ja so verschieden sind Menschen......ein Leben ohne Tiere ist für mich möglich aber Sinnlos......:)
aber wie gesagt so kurze Strecken mit dem Auto zu fahren ist gar nicht so gut für den Motor......ich fahre auf kurze Strecken ab die sind dann doch 8-15 KM lang......kaufe zwar kein Bier aber auf einem Kuhdorf muss man halt öfters fahren wenn man eine Großfamilie hat......
1-2 mal im Jahr gehts in den Urlaub, so nach 200-250KM merke ich bei meinem Duster wie er wesentlich besser zieht......
Dein Einfahren deines Sanderos wird ja dann ewig dauern.....:ROFLMAO:

LG Thomas

Es ist eigentlich schon alles gesagt, möchte dennoch noch was hinzufügen: Keine Kurzstrecken, immer warm fahren, auch das Öl.
Übrigens als Info: Die Öltemperatur "hinkt" der angezeigten Wassertemperatur ca 10 - 15 Minuten hinterher (sofern der Sandero noch eine Wassertemperaturanzeige hat).

Have fun

Karsten

Übrigens als Info: Die Öltemperatur "hinkt" der angezeigten Wassertemperatur ca 10 - 15 Minuten hinterher (sofern der Sandero noch eine Wassertemperaturanzeige hat).

Have fun

Karsten
Der Sandero 3 hatb eine, aber: hinkt anzeigen technisch. Bleibt in der Mitte, aber wenn du mehr vom motor abforderst und du merkst an der heizung das es wärmer, ja sogar sehr warm wird: anzeige bleibt in der mitte. Du stellst den motor ab, machst in innerhalb von 20 sekunden an: temp gesunken.

Hatte mich beim 2er Sandero auch gewundert daß egal ob Hochsommer oder Tacho >180 die Temperatur bei drei Balken bleibt.

Zurück
Oben