Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sind den die Einsteiger-Autos für unter 10.000 geblieben?

Bei den Infos auf dem Web, Konfigurator, Preislisten und Bestelltool des AH gab es schon immer Fehler und Unstimmigkeiten.Wegen eines 15K Wagens strengt man sich offenkundlich nicht viel an.
25K, 30K 35K - ist gefragt. Willkommen bei Dacia today. ))
Da wird mir ein gebrauchter von 2024 angezeigt....
Am liebsten hätte ich den sce 65 in der Stepway Version...aber den gab es ja nie.Also jetzt noch ein Neuer. Verstanden.
Hast Du deine Staatshaftungsklage schon eingereicht?die ea189 sollen ja demnächst von den Behörden stillgelegt werden.
Den gab es mal mit 73 PS.....also als Sauger....Am liebsten hätte ich den sce 65 in der Stepway Version...aber den gab es ja nie.
Und nein kein neuer, wenn dann liebäugele ich mit dem Jogger Tce 110 als Benziner.
Den gibt es ja (noch)
PS...mein Caddy läuft ja noch...aber die ea189 sollen ja demnächst von den Behörden stillgelegt werden.
Erst dann gibt es einen neuen.
Nein, kann ich erst wenn Tatsachen da sind.Hast Du deine Staatshaftungsklage schon eingereicht?![]()
Ja, bis 2020Den gab es mal mit 73 PS.....also als Sauger....
LG Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen