Schlüsselkarte schließt den Wagen nicht mehr auf und ab

Lars

Dacianer-Anwärter
Beiträge
4
Fahrzeug
Duster
Hey, kleine Frage, unsere Schlüselkarten schließen seit gestern, Sonntag, den Wagen nicht mehr automatisch auf und ab. Kennt jemand das Problem und wie kann ich es beheben? Am Mittwoch soll der Wagen bewerten werden, zwecks in zahlungsnahme. Das Problem ärgert mich gerade. Danke euch!
 
Ist die Batterien der Schlüsselkarte i.O.?

Steht die Einstellung im Fahrzeug noch auf Keyless oder ist hier allenfalls die Einstellung verändert?
 
Das automatische Abschließen kann doch durch langes drücken der Taste am Schlüssel deaktiviert werden. Vielleicht in Hosentasche versehentlich gedrückt ?
Wärst nicht der erste ;)
Und deine BA hilft dir dabei, es wieder zu aktivieren.
 
In meiner Duster III BA ist auch die Info, dass nach 8 Tagen Stillstand keyless go automatisch deaktiviert wird und dann durch Tastendruck auf öffnen wieder aktiviert werden kann.
 
Magnete in der Nähe der KeykessCard stören das Signal.
 
Hey, war etwas viel los gerade. Daher erst jetzt die Antwort. Problem ist gelöst, bzw hat sich aufgelöst. Einen Tag später ging wieder alle ganz normal. Danke trotzdem für eure Hilfe
 
Hey, war etwas viel los gerade. Daher erst jetzt die Antwort. Problem ist gelöst, bzw hat sich aufgelöst. Einen Tag später ging wieder alle ganz normal. Danke trotzdem für eure Hilfe
Und was war der Grund??????
 
Zurück
Oben