Hey, kleine Frage, unsere Schlüselkarten schließen seit gestern, Sonntag, den Wagen nicht mehr automatisch auf und ab. Kennt jemand das Problem und wie kann ich es beheben? Am Mittwoch soll der Wagen bewerten werden, zwecks in zahlungsnahme. Das Problem ärgert mich gerade. Danke euch!