Dacia Jogger Smartphone Halterung

Wähle das Modell

juewie

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Jogger
Modell
Expression
Motor
TCe 110
Baujahr
2024
Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Dacia Joggers Bj. 2024. Der Vorbesitzer hat den Expression mit einigen Paketen aufgewertet, was mich freut :)

Aber, wenn ich das richtig verstanden habe, lässt sich Android Auto (noch) nicht via Bluetooth auf dem Media Display einspielen. Man benötigt also ein USB Kabel. Bei vielen Modellen habe ich gesehen, dass direkt links neben dem Display das Handy seinen Platz findet. In meinen Jogger fehlt aber die Smartphone Halterung. Lässt die sich nachkaufen?

Ich freue mich über ein paar Tipps von euch.

Gruß,
Jürgen

Ist da so ein YouClip Knopf neben dem Display ? Dann ja.

@juewie,
Android Auto funktioniert problemlos auf dem Media Display, sogar kabellos. Ich habe mein Phone in der Ablage vor dem Schaltknüppel liegen. Dort wird es auch über Kabel auf langen Strecken geladen. Der GPS-Empfang ist bestens.

20260313_131931.webp

Die Verbindung ist kabellos über Bluetooth und Wlan zu meinem Carlinkit 2Air 5.0. Das bekommt seinen Strom über USB.
Alles zu großer Zufriedenheit

20260313_132001.webp
:)

@juewie
Das geht mit einem Adapter ganz leicht ohne Kabelgedöhns. Den bekommt man bei A.... oder T.... usw.

Anhänge

• Screenshot_20260313_182936_Gallery.webp
    Screenshot_20260313_182936_Gallery.webp
    95,4 KB · Aufrufe: 5
Du kannst gerne meine original Handyhalterung kaufen.

Würde dir aber zu dieser raten. Top!

Der Verkäufer hat noch ein paar Spielereien für den Jogger im Angebot!

Anhänge

• Screenshot_20260313_201401_eBay.webp
    Screenshot_20260313_201401_eBay.webp
    148,7 KB · Aufrufe: 8
@juewie
Hier ist der Befestigungspunkt für den Handyhalter, ich benutze auch einen Nachbau. Der originale Halter war bei mir sehr wackelig.

@Joggerone
sorry ich habe dein Foto geklaut ;)

Anhänge

• Smartphone Halterung Jogger.webp
    Smartphone Halterung Jogger.webp
    32,9 KB · Aufrufe: 13
@juewie,
Android Auto funktioniert problemlos auf dem Media Display, sogar kabellos. Ich habe mein Phone in der Ablage vor dem Schaltknüppel liegen. Dort wird es auch über Kabel auf langen Strecken geladen. Der GPS-Empfang ist bestens.

Anhang anzeigen 2098

Die Verbindung ist kabellos über Bluetooth und Wlan zu meinem Carlinkit 2Air 5.0. Das bekommt seinen Strom über USB.
Alles zu großer Zufriedenheit

Anhang anzeigen 2099
:)
Ich danke euch allen für die Rückmeldungen. Ich habe nun tatsächlich ein Carlinkit 2air bestellt. Mal schauen, wie sich das macht...

Zurück
Oben