Tägliche Umstellung des Zustellungsdatum

greenBigster

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Dacia
Modell
Bigster
Motor
Hybrid-G 150 4x4
Hallo liebe Dacianers,

kleine frage in die Runde und zwar ist es nur bei mir so oder ist es auch bei euch so das sich Täglich das Zustellungsdatum ändert?

LG greenBigster

Täglich nun nicht unbedingt, aber so alle 1 - 2 Wochen. Mal nach hinten, mal nach vorne, aber meist doch nach hinten.
Bedingt durch die globalen Entwicklungen im Schiffsverkehr gebe ich da auch nicht unbedingt Dacia die Schuld.

Täglich nun nicht unbedingt, aber so alle 1 - 2 Wochen. Mal nach hinten, mal nach vorne, aber meist doch nach hinten.
Bedingt durch die globalen Entwicklungen im Schiffsverkehr gebe ich da auch nicht unbedingt Dacia die Schuld.
Hi,
ich habe mir mal erlaubt bei meinem AH anzufragen wie es aussieht laut ihm ist der 05.05.26 geplant bei mir laut App zwischen 18.05 - 31.05 er meinte das die App nicht aussagekräftig sei und die sich bei anderen Kunden auch zick male ändert.

Er meinte darauf hin das der Termin vom AH eher übereinstimmt …. mein gott ich bin so gespannt als wenn man zum ersten mal eine Süßigkeit essen darf.

kleine frage in die Runde und zwar ist es nur bei mir so oder ist es auch bei euch so das sich Täglich das Zustellungsdatum ändert?

Warscheinlich muss Dacia noch Mängel beheben, sei froh wenn der Termin später ist, dann sind die Chancen dass das Fahrzeug halbwegs mängelfrei ist größer.... ;)

/sarc. off

LG Rob

Ich kann nur sagen, der Bigster ist ggü. dem Duster III der funktional bessere Wagentypus was ein SUV Auto angeht. Ich konnte mir neulich beide nebeneinander stehend in Ruhe ansehen. Glückwunsch zum Kauf. Du bekommst fürs Geld mehr nutzbares Auto. Optionale Zweifarbigkeit und Panoramadach beim Vergleich hab ich ausgeklammert.

Ich kann nur sagen, der Bigster ist ggü. dem Duster III der funktional bessere Wagentypus was ein SUV Auto angeht. Ich konnte mir neulich beide nebeneinander stehend in Ruhe ansehen.
Wie kannst du den Nutzwert beurteilen von zwei Autos, die nebeneinander stehen? Und das ohne die individuellen Anforderungen des Käufers an ein Fahrzeug zu kennen?

Zurück
Oben