Duster-6811
Dacianer-Veteran
- Fahrzeug
- Dacia
- Modell
- Duster
- Motor
- TCE100
- Baujahr
- 2020
Das ist das Doppelrelais mit dem Vorwiderstand für die langsame Stufe, die schon bei Klimabetrieb läuft. Ansteuerung vom MSG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch jeden sein Problem, solche Kommentare führen zu nichtsMit einem Fahrzeug das in einem so desolaten Zustand ist, würde ich keinen Meter mehr fahren.
Das sind vermutlich Sensoren kaputt die liefern falsche WerteHallo Joggeri61,
ist es doch nicht, nur unter Last auf Bergstraßen.
Aber ich bin da wohl schmerzfreier.
Wir sind bestimmt wieder 120km ohne jeglichen Wasserverlust heute gefahren.
Ein Auto, was seinen Dienst nicht verrichtet brauche ich eben nicht.
Es wird die Temperatur aktuell dauerhaft geprüft.
Zur Not kommt neues Wasser rein.
Das Ersatzteil ist bestellt und wir 300km weit von zu Hause entfernt.
Morgen geht es sogar noch nach Frankreich, die haben auch Berge ;-)
Heute wollte er nicht mehr starten.
Bei all dem Durcheinander hätte man endlich den Tot der Kopfdichtung vermuten können.
Nö, war ein kleines Relais, gut dass ich die auf Vorrat im Kofferraum habe ;-)
Und siehe da, er fährt wieder.
Es ist schon das 4. Relais.
Nur beim Dacia, beim Octavia habe ich sie nach vier Jahren endlich alle durch gehabt.
Aber ich habe sogar die Vermutung, dass das Steuergerät spinnt.
Heute hatte ich mehrfach gleichzeitig -25 Grad bei Außentemperatur, Motortemperatur, und bei Öltemperatur sogar -35 Grad gleichzeitig! Danach etwa 1-2 Minuten war alles wieder normal.
Die Sicherungen sind in Ordnung, mehr konnte ich aktuell nicht prüfen da ich keinen Laptop dabei habe.
LG
Chris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen