Hallo, habe ein neues Problem mit meinem Duster , und zwar verliert der etwas Kühlwasser ist nicht viel so knapp einen halben Liter im monat, da ich gerade den Wagen wegen Marderbiss in der Werkstatt habe,haben die das Kühlsystem abgedruckt und festgestellt, dass das Thermostatgehäuse undicht ist, die Werkstatt möchte 460 Euronen dafür, habe erstmal nein gesagt, meine frage geht es günstiger?, laut google kostet Material ca 80 bus 90 Euro , für Ideen bin ich dankbar.