Türgriff Fahrerseite knackt und Windabweiser Motorraum beschädigt

DustRico

Dacianer-Fahrer
Fahrzeug
Duster 3
Modell
3
Motor
Hybrid
Baujahr
2024
Hallo,
im alten Forum hatte ich von meinem Problem berichtet gehabt. Mein altes Ah reagierte nicht auf meine Mängel. Es wurde eine Beschwerde bei Dacia eingelegt. Bin jetzt bei einem anderen Vertragshändler und meine Mängel wurden anstandslos behoben. Der Türgriff wurde auf Garantie getauscht und das Stück Schaumstoff im Motorraum kostete mich 32€ (wegen Marderschaden)
Wurde auch kostenlos getauscht, hätte ich aber auch selber tauschen können. Eine Sache von 5 sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Na da kann man ja nur hoffen dass deinem Marder der Appetit auf Windabweiser vergangen ist!

Na da kann man ja nur hoffen dass deinem Marder der Appetit auf Windabweiser vergangen ist!
Es war jedenfalls nicht mein Haustier. Den Biss hatte ich schon einen Tag nach der Auslieferung. Kann dann nur auf dem Hof beim AH gewesen sein.
Ah hatte alles abgelehnt das es schon vorher war.

In dem Griff der Tür stimmt doch was nicht, eventuell nochmal auseinander nehmen und wieder zusammensetzen.
Hast du dir mittlerweile einen Mader Schreck eingebaut oder wieder bisse in deinem Motorraum?

In dem Griff der Tür stimmt doch was nicht, eventuell nochmal auseinander nehmen und wieder zusammensetzen.
Hast du dir mittlerweile einen Mader Schreck eingebaut oder wieder bisse in deinem Motorraum?
Ja der Türgriff wurde auf Garantie ersetzt. Habe einen Marderschreck verbaut.

Zurück
Oben