DeNord
Erfahrener Dacianer
- Beiträge
- 168
- Fahrzeug
- Duster II
- Modell
- Extreme
- Motor
- dCi 115 2WD
- Baujahr
- 2022
Die Schalter für die beiden Sitzheizungen im Duster sind ja nun - höflich formuliert - etwas ungeschickt verbaut, nämlich schwer erreichbar zwischen Sitz und Tür. Erschwerend kommt hinzu, daß ich als Fahrer nicht sehen kann, ob der Beifahrer seine Sitzheizung möglicherweise auszuschalten vergessen hat. An den Schalter komme ich während der Fahrt ohnehin nicht.
Hat hier jemand eine bequemere Lösung gefunden, beispielsweise irgendwo im Armaturenbrett?
Hat hier jemand eine bequemere Lösung gefunden, beispielsweise irgendwo im Armaturenbrett?
