USB Stick

romi82

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Dacia
Modell
Duster2
Hallo zusammen,
mein Dacia Duster Baujahr 2020, hat Probleme meinen USB-Stick zu erkennen, kam ganz plötzlich, jetzt spielt er nur ein Lied auf dem Stick ab, hab auch schon alles versucht,neuer USB-Stick, andere Formate, wirklich alles. Dann war ich bei Dacia die sagten das Radio braucht ein Update 😳, jetzt wollen die 150€ in der Stunde um das Auto anzuschließen was für ein Update benötigt wird, das Update selber kostet dann noch 80€. Hilfe was sind das für Preise. Hat einer vielleicht dieses Problem auch schon mal, und hatte eine andere Lösung?

Medianav von 2020 lassen sich doch problemlos per Toolbox selbst updaten, da braucht es keine Werkstatt. Wobei es für mich seltsam ist, dass das MNE 5 Jahre funktioniert hat und urplötzlich nicht mehr.
Aber aktueller Update kann nie schaden.
Hier ein YouTube Video vom alten Forum
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist, USB Stick 4-16 GB neu fat32 Formatierung vor dem erstellen des Fingerprint.( 1. Schritt im Video )
Hier noch das Original Video von Dacia.
Ist hier zwar für Kartenupdate beschrieben, aber funktioniert genau so , wenn Software-Updates verfügbar sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere, muß sogar vor einem Kartenupdate ein Systemupdate gemacht werden (wenn verfügbar).

Wäre dann wohl eh das Erste, was abläuft. Scheinen ja schon länger keine Aktualisierungen gemacht worden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben