Vibration Spurhalte-Assistent

• Ersteller Ersteller Mitglied 123
  • Erstellt am Erstellt am
Also bei meiner BA steht da nichts. (BJ 2024, Übergabe Mai 2025)
Wachsamkeit.webp

Ich habe schon einige YouTube Videos zum Duster 2026 gesehen. In keinem ist eine Kamera in der A-Säule zu sehen. Diese Kamera wiederum ist in allen Sandero 2026 Videos zu sehen.
Vielleicht kommt sie ja noch, oder sie ist der Renault Version vorbehalten.

Hm. Wenn die Unterschiede zwischen den 2024 und 2025/2026 Modellen zu groß werden? Ab wann würde es sich lohnen das Forum zu unterteilen? Ich meine adaptiver Tempomat, Innenkamera, was sonst noch so alles sucht man beim 2024er vergeblich?

In den BA's steht viel , was nicht korrekt oder in der EU nicht vorhanden ist, siehe Infos zu Dieselmotor etc.

@Norbert ,
seit dem Facelift im Oktober 2025 sind neue Motoren und Ausstattung anders.
Vielleicht hilft es , wenn die Forumsmitglieder ihr Profil mit dem Monat und Jahr von Duster III irgendwie kennzeichnen?
Die BA ist für viele Länder geschrieben... Aber wenn der Sandero 2026 diese bereits hat??? @snoopy_505
Na ja, der Gesetzgeber bestimmt ja die Anzahl der Assis.
Vor 2024 konnte man auch ohne Assistenten fahren und kam gut zurecht;)

Mein Bigster 155 ist von Anlieferung 19.12.2025, wird also nicht allzu alt sein.
Somit hat der Bigster das zumindest bis ca. Anfang Dezember (noch :unsure: nicht) und auch den Schriftzug "Dacia" an der unteren Lenkradstrebe nicht, der auf dem BA-Foto zu sehen ist.

@Chris155 ,
der Schriftzug am Lenkrad ist ein guter Hinweis.;)

Ist deiner bereits 2026 ?

Anlieferung war 19.12.2025.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben