Vorstellung :)

20260119_214828782.webp
Na gut, dann beugt sich auch der Staubteufelfahrer dem Gruppenzwang und outet sich als IT-ler, Fotograf, Küstenkind und Waldbesitzer (deshalb auch dieses Auto). Kürzlich hat sein Kleiner auch sein erstes Polarlicht zu sehen bekommen. Fand er gut und hat auch ganz artig das Licht ausgelassen, damit Herrchen buenos dias (span.: "schöne Bilder") machen konnte.

Tach Dacianers

Habe es nun auch geschafft mich hier anzumelden und habe den gleichen Namen gewählt wie im "alten "Forum.

Schönen Dank für die Aufnahme, sowie das es ein neues Zuhause geschaffen wurde für Daciafahrerin und Fahrer.

Gruß
Brashi

Moin Forum,

danke für das neue Forum ! Ich nenne einen Duster TCE 130 mein Eigen und freue mich schon auf regen Austausch. Grüße aus dem schönen Nordhessen gehen raus :)

IMG_20250909_142434.webp
Neben dem Dacia fahre ich schon ewig einen e46, quasi ein altes Familienmitglied.

IMG_20150420_172828.webp

Bratwurst

Zuletzt bearbeitet:
Hallo JUNGENS ...

Natürlich bin ich hier auch wieder on Board ... :bananatanzt:

Ich werd auch wieder regelm von meinem 2013er DCI90 DOKKERINO berichten , der mittlerweile bei 161.000km steht und dokkert wie ein Duracell Haserl ..

LG Alex ....

Eigentlich offiziell nur mehr 39+ aber eigentlich werd ich heuer 47 , bin Elektriker / CarHifi geschädigt und wenn ich mal mehr Zeit habe , stell ich auch meinen 4 Wege "VOLL AKTIV" DOKKER Ghettoblaster vor .... Alpine 2Din HU mit LenkradInterface/ Alpine SP / 2x 4 Kanal Amps / 1x 1,8kW Digitaler Monoblock / 38er DoppelSchwinger in Universalgehäuse ...

Vlt wäre ein eigener Bereich CarHifi generell sinnvoll ...

Mein Dokker Thread ging zurück bis Mitte 2020 als ich ihn mit 86.000 und frischem ZR kaufen habe lassen , bereits nach kurzer Zeit bekam er "16" Zoll SommerSchuhe , 10mm Spurplatten auf der HA und eine Original Renault Mittelkonsole , neue Sonnenblendenhalterungen und Türgriffe ...
KofferraumbodenDämmung , LED Nebler
Seit kurzem fährt er mit Phillips LED H4 LM ....

Anhänge

• DSC00144.webp
    DSC00144.webp
    1,8 MB · Aufrufe: 22
  • DSC00044.webp
    DSC00044.webp
    1,3 MB · Aufrufe: 22
Halli Hallo Dacianer, ich bin der Neue.

Durch Tante Google bin ich auf euch gestoßen und freue mich hier zu sein. Bin gespannt was mich hier erwartet.
Leider kann ich euch noch keine Bilder von meinem Sandero Stepway zeigen da er noch nicht da ist.
Ich hoffe das die Daciaapp recht hat und ich mein Auto um den 24. März bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

Andi aus Karlsruhe

Guten Abend liebe Dacianer,

Ich bin der Hans, komme aus Nordbayern und fahre seit geraumer Zeit einen wunderbaren Logan I Kombi 1.6 MPI mit BRC LPG-Anlage.
Auf dem alten Forum war ich ein unregistrierter Mitlesee und umso schockierter, als ich feststellen musste, dass das Forum offline ist. Nun also hier als Aktiver mit dabei - vor allem, da dieses Jahr einige Großbaustellen beim Logan anstehen.

Generell würde ich sagen, und ich bin ein Schrauber mit mittleren Kenntnissen und Möglichkeiten. In der Vergangenheit habe ich mich vor allem an Motorrädern versucht und schon einiges an Logan gemacht. Mit eurer Hilfe, ohne euer Wissen :)

Ich freue mich auf den Austausch mit euch! Mein Nickname geht auf ein Profil aus einem anderen Forum zurück, in dem ich häufig mit meinem fahrbahren Untersatz hadern musste. Ich hoffe, das wird hier nicht so sein.

Viele Grüße,
Hans

Zurück
Oben