Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für meinen Geschmack blendet da zuviel Licht nach außen. Sollte das nicht besser den Kofferraum selbst ausleuchten?LED-Lichtleiste ... an die Kofferraumbeleuchtung angeschlossen.
Vielleicht ist das nur wegen der seitlichen Ansicht der FallFür meinen Geschmack blendet da zuviel Licht nach außen. Sollte das nicht besser den Kofferraum selbst ausleuchten?
das täuscht nur. Ist halt schwierig mit Bildern zu zeigen.Sollte das nicht besser den Kofferraum selbst ausleuchten?
Hallo Stefan,Moin zusammen,
ich habe das so gelöst, da mir die Leiste in der Gummidichtung auch nicht geheuer war
Die sind sehr deutlich viel heller als die original Kofferraumleuchte, selbst wenn ich die originale mit LED bestücke
Bin schon oft angesprochen worden mit den Worten: Oh, das ist aber mal hell im Kofferraum.
Ist an die original Versorgung angeschlossen und kann (gut für Camper) auch einzeln abgeschaltet werden.
Gruß
Stefan
Moin Zusammen,
@HouCh
In dem "Becher" sind der Schlüssel für meine Dachbox, die abnehmbare AHK, den Fahrradträger und ein Adapter von 13 auf 7-Polig.
Hier noch der Link:
Gruß
Stefan

Ging richtig schnell:Anhang anzeigen 705Anhang anzeigen 708
Gestern angekommen.
Ausbau Kofferraum
Ja und weil er es verdient, bekommt er nur noch Handwäsche
- Beleuchtung, werde ich heute noch erledigen, dank Eurer div. Anleitungen hoffentlich ein "Kinderspiel"
- Dämmen... Leider noch zu kalt (keine Garage)
aber nicht heute das Wetter spielt bei uns nicht mit ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen