sieht wieder mal richtig gut poste mal ein link dazu bitte
ich will wirklich nicht kleinlich sein und möchte nur eine konstruktive Anmerkung dazu machen,
das sind jetzt mittlerweile 3 oder 4 Schwarztöne unten herum, die original Schweller/stoßestangen, das Spurverbreiterungskit von carpoint, das neue set von Motordome und der Wagenlack
hast du da noch was vor damit es es einheitlicher aussieht?
alle Einheitlich ist langweiling ja ich würde versuchen es auf zwei Farbtöne zu beschränken,
wagenlack und die Schwellerteile als Akzente entweder matt oder glänzent schwarz
edit: wie hat sich eigentlich die Spurverbreiterung auf das Fahrverhalten ausgewirkt?
ich bin hart am überlegen, weil ich das gefühl habe, dass die Kurvenlage von Dreier doch schon seeehr bescheiden ist
Klar, hier der Link.
Mk3 (2023-)
www.motordromedesign.com
Dazu gibt es allerdings ein Update, die Front hab ich nicht eingetragen bekommen, TÜV und GTÜ wollen ein Gutachten für die Front bzgl. Fußgängerschutz.
Motordome-Design hat mir bestätigt, dass sie schon einen Termin haben und Ende Sommer mit der TTG rechnen.
Ich bin am Überlegen, ob ich alle Teile noch in Schwarz matt (wie die Stoßstange) oder in Wagenfarbe lackieren lasse.
Hab da Kontakt mit dem Lackierer, der auch für das Dacia Autohaus bei uns lackiert.
Der hat mir auch die Rückspiegel, die Stoßstange und die Blenden von den Türen gemacht.
Die Spurplatten und das Fahrwerk passen gut zusammen.
Hab hinten die 40mm je Achse und vorne 28mm (Redust hat vorne 36mm, ich musste auf 28mm runter weil ich Reifen mit Felgenschutz gekauft habe, die zu breit waren).
Finde, er fährt sich so viel besser und die Lenkung ist viel direkter, vor allem in den Kurven.
Eibach, Carpoint und H&R hat Spurplatten mit Gutachten im Angebot für den Duster 3 und Bigster.
Denke nicht, dass es da einen großen Unterschied gibt.
Die Spurplatten, die Carpoint verkauft, sind von ST Suspensions.
Das Gewindefahrwerk ist von KW
Mit Gewindefahrwerk braucht aber alles eine Einzelabnahme, da die Gutachten nur in Verbindung mit dem Originalfahrwerk gültig sind.
Also auch Custom Felgen mit ABE musst du als Einzelabnahme machen, sobald das Fahrwerk eingebaut ist.