Was ist mit dem alten Status?

mknie58

Dacianer-Cruiser
Beiträge
49
Fahrzeug
Duster II
Modell
TCe 150 Extreme Auto
Motor
TCe 150
Baujahr
2024
Was ist mit dem alten Status zum Beispiel Silber aus dem Vorgänger Forum Dacianer, ist dieser Status verloren oder kann er übernommen werden?
 
Servus aus Kaiserslautern,
danke Dir für die schnelle Info!
Ahja, noch frohe Ostern!
Gruß Michael
 
Und was soll der Status bringen?
Meiner Meinung nach sollte man Titel, Status, Beitragszähler, Punkte, Likes, Rankings, ... eh alles abschalten.
Wir sind doch alle Dacianer, mehr braucht es nicht.
 
Das hattest du schon mal geschrieben wie auch daß man die Batterie praktisch nie wechseln muß, wenn jemand Probleme damit hat. Aber so kann man es eben auch machen. :daumenhoch:
 
Das hattest du schon mal geschrieben wie auch daß man die Batterie praktisch nie wechseln muß, wenn jemand Probleme damit hat. Aber so kann man es eben auch machen. :daumenhoch:
Da mußte Du mich mit jemanden verwechseln! Die Batterie Geschichte habe ich nicht auf meinem Radar.
 
Ich meinte ja auch nicht dich, sondern unseren Ältesten. ;)
 
Schön wäre es, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
 
@OldStyler Jetzt wird Dir der TS wirklich unendlich dankbar sein, daß Du ihm heute erklärst, was er bereits seit zwei Tagen weiß.
 
„Ich darf doch wohl sehr bitten!“ – „Ach nee, nich dafür, mach ich doch gern.“ 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben