Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Polfilter kenne ich aus der Fotografie. Sie sind quasi zweiteilig. Das hintere Teil schraubt man auf das Objektiv und das vordere Teil kann man drehen (manche haben einen kleinen Hebel), dadurch kann man die Spiegelung bestimmten. Falls Du die Möglichkeit hast, den Polfilter zu drehen, einfach probieren, bis es passt.Ja den Filter habe ich auch drauf, dennoch finde ich die Reflexionen zu stark. Kann man den Filter evtl. falsch rum drauf machen?
Vielleicht hast du Nord und Südpol am Filter verwechselt....duckundwegJa den Filter habe ich auch drauf, dennoch finde ich die Reflexionen zu stark. Kann man den Filter evtl. falsch rum drauf machen?
Danke für die Info @Schrauber74 !Also ohne geht bei mir quasi gar nicht, denn der Sandero 3 spiegelt ja enorm in die Scheibe. In der Sommerzeit muss ich mir immer was aufs Armaturenbrett legen….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen