Wischwasser Behälter

nobullshit

Dacianer-Anwärter
Fahrzeug
Duster 3
Modell
Journey
Motor
Tce130 miHyb FWD
Baujahr
2024
Ich bräuchte mal einen Vergleich des Einfüllstutzens für das Wischwasser.
Seit meinem 1. Kundendienst habe ich das Gefühl, dass dieser irgendwie nicht mehr so angebracht ist wie er vorher war oder sein sollte.
Er fällt ständig nach unten weg. Man kann den Deckel nicht mehr zu drücken, da man damit den ganzen Behälter nach unten schiebt. Ich muss immer irgendwie den Stutzen am Deckel nach oben ziehen um ihn dann irgendwie zu zu machen.
Kann es sein, dass man beim Kundendienst diese umlaufende Abdeckung falsch eingebaut hat?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Versuche es mit 2 Bildern zu verdeutlichen.

LG
Alex vom Bodensee

Anhänge

• IMG_20260113_133925.webp
    IMG_20260113_133925.webp
    311,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_20260113_133856.webp
    IMG_20260113_133856.webp
    406,7 KB · Aufrufe: 41
Erstmal willkommen im Forum @nobullshit !
Mein Wischwasserkasten wird nicht nach unten weggeschoben wenn ich den Deckel zudrücke.
Ansonsten sieht es bei dir soweit ich das beurteilen kann alles gleich aus wie bei mir:

F0A61249-91A1-4D0B-A1A9-E07BCE17C0F3.webp

Vielen Dank. War erstmal verwirrt da man ins alte Forum nicht mehr rein kam. Hab ich wohl etwas verpasst.

Wenn ich den Deckel zu drücken will dann verschiebt es alles so sehr nach vorne, dass der Deckel sich unter die umliegende Abdeckung schiebt. Das war definitiv vor dem Kundendienst nicht so.

Dann würde ich das definitiv reklamieren!
Bei mir sitzt der Behälter wie festgeschraubt....was er vermutlich auch ist ;).

Wurde da eine Schraube vergessen oder vielmehr eine abgebrochen? Vielleicht ist auch was am Wischwasserbehälter abgebrochen. Du kannst den ja richtig rausziehen den Wischwassereinfüllstutzen!

Ja der lässt sich ca 5cm rauf und runter bewegen und ich glaube, wenn ich ihn nicht hinten festhalten würde zum Deckel schließen, dann würde der Deckel unter der Abdeckung nach vorne verschwinden.

@lesen
Gruß an die Werkstatt:) Behälter sehr ähnlich. Entweder die Schraube weg oder gebrochene Lasche

Zurück
Oben