Wo sind all die Dacianer ?

Mesh

Dacianer-Fahrer
Fahrzeug
Sandero
Modell
Sandero 2 Stepway
Motor
Tce90
Baujahr
2018
Hallo in die Runde.
Irgendwie hab ich das Gefühl,dieses neue Forum hier kommt nicht richtig in Schwung.
Manche vom alten Dacianer.de Forum scheinen ja hierher gefunden zu haben,aber das Gro ist verschwunden,schade !
Das andere Forum ( Dacianer.com ) scheint ja noch nicht online zu sein,bezeichnet sich aber als den Nachfolger von Dacianer.de,dass ist irreführend.
Vielleicht müßte Dacianers.de mal mehr Präsenz zeigen,im Netz auf sich aufmerksam machen ( ? ). Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass so viele alte Dacianer einfach nur keinen Bock mehr haben,die scheinen nichts von uns zu wissen.........

Da behaupte ich mal etwas anderes...
Einige so wie ich, haben sich erstmal einen neuen Nickname zugelegt im neuen Forum.
Das sind dann die "alten" Dacianer, die hier erst mal neu erscheinen.
Ausserdem, wer das Forum hier finden will, der findet es auch.

Nicht richtig in Schwung ?

Statistik des Forums
Themen 448
Beiträge 6.041
Mitglieder 924

Und auf einiges aus dem alten Forum kann ich gerne verzichten.
So gesehen war der Neuanfang sehr heilend und ich hoffe, es bleibt so.

ja aber es fehlen doch etliche, und das ist schade. Wenn ich da nur an @Texas denke.
Gut mit jeder Generation geht eh viel Wissen verloren, so ist das beim Forencrash halt leider auch.

Gruss
Steffen

Ich war im alten Forum auch vertreten, aber es hat auch bei mir eine Zeit gedauert, bis ich auf dieses Forum gestoßen bin....

Wir haben hier schon Gute Leute am Start mit helfendem Wissen.
Einige Themen die noch fehlen.
Einiges über Duster I z.B.
@Texas war für mich nicht Menschlich. ;)
Ich kenne kein einziger Fehltritt, Falschaussage, Unwissend usw.
Er wäre noch eine sehr große Bereicherung.
Ich mußte mein Name auch ändern :)

Möglicherweise sind sie ja unter anderem Namen registriert und treten nun etwas kürzer.

@lajo hat Radios verkauft.
Und ist im DusterCommunity registriert.
Wenn er es wüsste wäre er hier.

@Texas kann unter keinem anderen Namen hier sein.
Er würde sofort erkannt werden wenn er auch nur einmal Hilfe und Antwort gibt.

Bin da registriert.
Aber ganz ehrlich, da geht so gut wie garnix.
Ich komm auch noch nicht so klar mit lesen und verstehen einiger Themen dort weil es vom Handy aus sehr schwierig ist.
Für mich.
Mal sehn wann ich an den Computer komm, dann versuche ich ihn zu kontaktieren.

Irgendwie hab ich das Gefühl,dieses neue Forum hier kommt nicht richtig in Schwung.

Seit ca 5 Wochen und schon Ü900 User und Ü6.000 Beiträge, hey Mesh das kann man nicht mit 20 Jahren Bekanntheit des alten Forums vergleichen.

Im alten Forum waren es, glaube ich eine Mio Beiträge, auf den Monat macht das ~4.200 Beiträge bei 20 Jahren.
Also diesen Schnitt haben wir aber auch schon. 👍

@Paulchen: Bist du auch bei DusterCommunity registriert? Dann könntest du @lajo per PN auf uns hier aufmerksam machen. Er würde ja auch davon profitieren.
Ich hab mal was geschrieben im Nachbar Forum mit Erwähnung hier sich zu melden von lajo.
Aber da geht allgemein nicht viel.
Auch war er zuletzt Anfang Januar aktiv.
Da ich 0 Beiträge und erst 8 Std eingeloggt war keine direkte Nachricht an lajo möglich.
Hoffe mal irgendwann auf bessere Nachrichten

Gruß Erik

Zurück
Oben