Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei einem normalen Druckbett von 25 x 25 cm? Dann sende mit bitte die .stl Datei per PN....kann man sich gut im 3D-Druck selbst herstellen anstatt teuer zu kaufen ;-)
da wären dann tatsächlich ein paar Dinge dabei, die man mit 3D Druck hinbekommt und die ich definitv ausdrucken werde. Z. B. Einfüllsieb für Wischwasserbehälter, Domkappen oder einige Youclip-Sachen.Dann zähle ich auch mal auf, was an/in meinen Neuen so alles ran- und reinkommt:

schau mal hier:Hallo weiß jemand ob das Sieb für den Wasserbehälter vom anderen Autos evtl passt

wie so vieles von TEMU. Gibt's aber auch bei Amazon. Nennt sich normalerweise Kantenschutzprofil und ist als Meterware erhältlich.Woher kam die Motorraumdichtung? Bezugsquelle? Danke.
Wenn du welche gefunden hast, wäre es super, wenn du es hier posten würdestHaubenlifter
Verzurrösen sind ja wohl das kleinste Problem.........Werde versuchen so viele Verzurrösen.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen