Zusatz Instrument im Dacia (nicht für Spring)

Sandero Pate

Dacianer-Veteran
Fahrzeug
Spring, Sandero
Modell
Comfort+ Celebration
Motor
E Maschine TCe90
Das hier:
AUTOOL X60 OBD METER OBD 2 HUD Digitale Temperatur Gauge Digital Spannung Geschwindigkeit Meter Display Meter Alarm Wasser

Schaut mal beim Ali rein, da bekommt man es

Endlich Öltemperatur, Wassertemperatur und Spannung
Kann aber viel mehr. Speed und RPM auch super machbar. Kann man einfach umstellen.

Eingebaut hier im Sandero 2 als Beispiel.

Zeit: Keine 20 Minuten für geübte Kommt an die OBD2 Buchse, allerdings zweimal bohren. durchs Handschuhfach und die Ablage Mittelkonsole

Natürlich auf eigenes Risiko, wenn man am Auto schraubt. 😇

Anhänge

• IMG_2145.webp
    IMG_2145.webp
    569,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt ja noch in schwarz. Ich kopiere das aus meinen Fundus. Sinn voller weise sieht bei mir hier immer erst gut aus. Ändere es dann um. Bilder muss ich später einfügen meine sind wie immer zu groß-

Läßt du das Teil dauerhaft im OBD-Port? Und kann man das abschalten?

Speed und RPM auch super machbar. Kann man einfach umstellen.
Warum so umständlich? Mit meinem Head-up-Display habe ich das alles jederzeit im Blick, ohne umschalten. Und muß auch nicht den Blick von der Fahrbahn abwenden.
Wegen Ölthermometer: Sicher daß da ein echtes Ölthermometer verbaut ist? Bei meiner Karre ist keins drin, das System rechnet die Öltemperatur von der Kühlwassertemperatur ausgehend, hoch. Tut aber so als wäre eines drin.

Ich habe das Teil schon viele Jahre. Auch ist der Sandi ja nicht meiner. Sohnemann seiner. Davor Ma. Ich gebe da kein Geld mehr aus.

Zurück
Oben