Kai2012
Dacianer-Fahrer
- Beiträge
- 31
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 3
- Modell
- Sandero3 3
- Motor
- 91 ÜS
- Baujahr
- 2021
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal Hilfe von den Profis hier.
Mein Auto ist ein Sandero 3 LPG, BJ 08/21, 8212-AFH.
Ich suche schon eine Weile nach Federn, um meine Möhre etwas tiefer zu bekommen. Im Netz stehen diese Federn zur Auswahl und jeder schreibt etwas anderes.
Vogtland Art.-Nr. 951208
Vogtland hatte sie mal für den Sandero 3 unter dieser Nummer 951208 im Programm. Jetzt steht dort Logan 3 ab BJ 05/21.
Diese Merkmale standen auch beim Sandero. Das Gleiche steht jetzt auch beim Logan 3 mit LPG.
Zulässige Achslast VA: 880 kg
Zulässige Achslast HA: 870 kg
Die HSN/TSN stimmt mit dem Fahrzeugschein überein.
Ebay-176876646099 da steht z.b. Logan 3 LPG. Das Foto ist von X2Car.
X2Car sagt, ja sie passen, ein anderer Verkäufer sagt, nein sie passen nicht. Ich habe schon mit Vogtland gesprochen, die sagten auch, dass sie mal im Programm waren mit derselben Nummer, jetzt aber zum Logan 3 gehören.
Was ist nun richtig?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.
LG Kai
ich bräuchte mal Hilfe von den Profis hier.
Mein Auto ist ein Sandero 3 LPG, BJ 08/21, 8212-AFH.
Ich suche schon eine Weile nach Federn, um meine Möhre etwas tiefer zu bekommen. Im Netz stehen diese Federn zur Auswahl und jeder schreibt etwas anderes.
Vogtland Art.-Nr. 951208
Vogtland hatte sie mal für den Sandero 3 unter dieser Nummer 951208 im Programm. Jetzt steht dort Logan 3 ab BJ 05/21.
Diese Merkmale standen auch beim Sandero. Das Gleiche steht jetzt auch beim Logan 3 mit LPG.
Zulässige Achslast VA: 880 kg
Zulässige Achslast HA: 870 kg
Die HSN/TSN stimmt mit dem Fahrzeugschein überein.
Ebay-176876646099 da steht z.b. Logan 3 LPG. Das Foto ist von X2Car.
X2Car sagt, ja sie passen, ein anderer Verkäufer sagt, nein sie passen nicht. Ich habe schon mit Vogtland gesprochen, die sagten auch, dass sie mal im Programm waren mit derselben Nummer, jetzt aber zum Logan 3 gehören.
Was ist nun richtig?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.
LG Kai
